Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  FIFA 13: MggM? Virtual Pro? Alles weg?!

Hi,
hab mir gestern FIFA 13 besorgt und war wegen des neu gestalteten Menüs etwas durcheinander. Dabei fiel mir folgendes auf:

Der Mann gg Mann (Saison) Modus wie in FIFA 12 ist plötzlich weg? Jetzt kann man nur noch über die alte Art und Weise wie in FIFA 10 gegen Gegner online spielen..

Wo kann man sich einen Virtual Pro erstellen, der für alles verfügbar ist? Ich hab mir einen über Pro-Club Saisons erstellt und für die Spielerkarriere musste ich mir trotzdem einen erstellen. D.h. am Ende hab ich 2 Virtual Pros?!

28.09.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: FIFA 13: MggM? Virtual Pro? Alles weg?!

Da musst du wohl auf ein Update warten, denn Fifa 13 spinnt zur zeit ziemlich heftig -.-
Beispiel: immer wenn ich die Saison oder die virtuelle Bundesliga spielen will und schon einen gegner gefunden habe, komme ich nicht mehr aus dem Arena-Modus raus und muss das Spiel aus machen...


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
29.09.2012 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: FIFA 13: MggM? Virtual Pro? Alles weg?!

Na, das hat glaub ich nix mit meinen Probleme zu tun. Deine sind soweit ich weiß serverbasiert, d.h. wenn die Server anständig laufen, wird auch dein Spiel anständig laufen.

Ich hab jetzt die Antworten auf meine Fragen gefunden: MggM Ranglisten Spiele heißt jetzt "Saison" und ist ein Menüpunkt im Hauptmenu.

Jetzt gibt es 2 Virtual Pros: Einer offline, einer Online. Offline: Über Spielekarriere - Online: Über Pro Clubs: Season..

29.09.2012 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #4
RE: FIFA 13: MggM? Virtual Pro? Alles weg?!

Superfly :
Ich hab jetzt die Antworten auf meine Fragen gefunden: MggM Ranglisten Spiele heißt jetzt "Saison" und ist ein Menüpunkt im Hauptmenu.

Sch***e, das hätte ich dir auch sagen können Wink
Mich würde aber eher interessieren ob die MggM Saison bei dir auch funktioniert, denn ich komm nie über den Arena Modus.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 19:30 von go-boy.

29.09.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.674 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang