Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
chrisly71
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
zInternet  PS3 mit FIFA 2013

Hallo Leute, bin neu hier und hab da schon mal einige Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen

Folgendes: hab mir gestern die ps3 inkl FIFA2013 gekauft, alles installiert und registriert,onlineverbindung hab ich funktioniert auch einwandfrei, so nun wenn ich in das spiel fifa2013 einsteige und online spielen will öffnet sich ein fenster wo bereits meine e.mail adresse angezeigt wird, darunter steht neues passwort eingeben und nochmals darunter neues passwort bestättigen, nun ich hab da alles versucht an passwörtern,aber keines wird akzeptiert, welche spasswort muß man da wirklich eingeben???? bin da etwas ratlos, da ansonst alles funktioniert,kann auch im hauptfenster bereits freunde einladen,usw. bitte um eure hilfe bzw. ratschläge od. tipps, vielen dank im vorhinein lg. christian

29.09.2012 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MatzeO
Legende
*****


Beiträge: 1.878
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 912
Beitrag: #2
RE: PS3 mit FIFA 2013

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Spiel fragt einfach nach deinem EA/Origin Account.

29.09.2012 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
RE: PS3 mit FIFA 2013

Gehört das nicht In die PS3 Region des Forums?

29.09.2012 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: PS3 mit FIFA 2013

Thread verschoben!

29.09.2012 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master123
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: PS3 mit FIFA 2013

MatzeO :
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Spiel fragt einfach nach deinem EA/Origin Account.


Aber ist EA/Origin nicht nur für den PC?

Es gab ja auch ma dieses Windows Live oder gibt es immer noch. Das gabs auch in Verbundenheit mit der Xbox glaub ich.

Probiers einfach mal mit dem Origin Account.

10.10.2012 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.674 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang