Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pruegelperser
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Memorystick defekt?

Hi Leute,
habe mir gestern Worms Warefare 2 installiert, hat auch alles gut funktioniert bis sie nach ner Mission probleme hatte zu speichern.
Weis nichtmehr genau was die Fehlermeldung war, die Optionen waren:
1. "nochmal versuchen"
2. "Abbrechen".
Beim ersten mal hat sie bei "nochmal versuchen" sich ein paar Sekunden aufgehängt, es aber dann doch geschaft zu speichern.
Als es dann das zweite Mal passiert ist hat sie sich total aufgehängt und ist nach ner weile abgestürzt.
Danach wollte ich sie wieder einschalten, gieng aber nicht.
Die Memorysticklampe blinkte und bei jedem 4. blinker hat die Powerlampe geblinkt.
Hab heute nochmal versucht die PSP anzuschalten. Hat zwar funktioniert, jetzt werden aber alle Dateien als defekt angezeigt.

Liegt das am Memorystick?
Meint ihr man kann das irgendwie wieder hinbiegen?
Warum ist dass überhaupt passiert?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile Danke schonmal

03.10.2012 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #2
xPSP  RE: Memorystick defekt?

Mal langsam formatieren?


MFG
The_XBOX
03.10.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pruegelperser
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: Memorystick defekt?

Ist warscheinlich irgendwas mit dem stick...kann das ein wackler sein?
Schau jetzt halz jedes mal vorm speichern ob er verbunden ist...

04.10.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzachielL
Durchstarter
**


Beiträge: 51
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #4
RE: Memorystick defekt?

Wohl kaum ein Wackelkontakt. Du musst schauen, ob dein Stick kratzer hat oder nicht.
Und könntest du bitte sagen, ob du eine OFW oder CFW verwendest?

Alternativ kannst du auch gucken, mit wieviel Hertz du deine PSP betreibst. Vielleicht gehts mit einem anderen ISO Treiber besser. Bei solchen Problemen einfach ein bisschen experimentieren, bis du die optimale Leistung erzielen kannst. Wenn es überhaupt nicht get, dann kommst du ums formatieren nicht herum. Vergiss aber nicht einen Backup zu machen Wink
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte...

07.10.2012 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 1004 Akku defekt?? Dj-Star 1 2.306 30.03.2016 11:41
Letzter Beitrag: JulianVa19
xGames Vita Defekt?? Xeomorph 8 2.290 28.08.2014 19:59
Letzter Beitrag: KingOfPSP
  [Benchmark-Test] Was leistet welcher MemoryStick? Harbinger81 19 11.337 09.12.2013 08:53
Letzter Beitrag: seemann
xGames Memory Stick PSP defekt? stretcher 4 1.995 22.10.2013 11:52
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Vita defekt, alte Speicherkarte in neuer nutzbar? Jet Enduro 2 1.727 19.01.2013 08:57
Letzter Beitrag: Jet Enduro

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang