Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #16
RE: PS Vita Szene: Neue Terminologie

Sollte man jetzt mehr verstehen als vorher?
Also ich hätte nicht mehr Durchblick, wenn ich ist nicht schon vorher kännte. (NICHT Falsch!)
Und so, ist es sowieso nicht von Interesse...

05.10.2012 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #17
RE: PS Vita Szene: Neue Terminologie

Nun wenn ich jetzt noch nicht so in der Szene drin wäre, würde ich auch mit "eCFW" nichts anfangen können. Deswegen finde ich es ganz gut, dieser Begriff ist wirklich neu in aller Munde.

05.10.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #18
xPSP  RE: PS Vita Szene: Neue Terminologie

Jedes Team hat eigenen Namen für die modifizierte Firmware. Bekannte Beispiele sind HEN, TN, M33, MHU, GEN, Typhoon, HBL. Es gibt bestimmt 20 Namen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2012 01:14 von NicNic.

06.10.2012 01:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #19
RE: PS Vita Szene: Neue Terminologie

Boah Leute, das is ne verdammte News. Wenn ihr euch virtuell kloppen wollt, geht in nen anderen Bereich

06.10.2012 01:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #20
RE: PS Vita Szene: Neue Terminologie

gute aufklärung für die leute die nicht so viel ahnung haben Wink

06.10.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.361 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.178 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.886 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld alexking 7 5.798 01.09.2015 23:41
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP PS Vita 2000 erhält neue Hardware-Komponenten Chabbanese 5 5.606 17.06.2015 21:29
Letzter Beitrag: mylo_raZoR

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang