Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten


Am 1. November 2012 erscheint bei uns der Titel Silent Hill: Book of Memories exklusiv für die PS Vita. In den USA ist das Game bereits früher verfügbar. Deshalb können wir euch schon die ersten 30 Minuten aus dem Spiel präsentieren inklusive Zwischensequenzen.

Laut den Entwickler wird es 21 Levels geben, aber danach soll es quasi endlos weitergehen, weil das Spiel anfängt bekannte Spielabschnitte zu immer neuen zufällig generierten Stages zusammen zu mixen, die euch vor neue Herausforderungen stellen. Dazu gesellt sich dann noch die Möglichkeit das Ganze im Co-Op zu spielen.




Kreis zur Vorbestellung

05.10.2012 19:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
AnDDreas52 (Oct-5-2012)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Draufsicht ist nicht so mein Ding

05.10.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Pups_Kissen (Oct-5-2012)
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Ich kaufe dem Schrott nicht! Wetten dass die Verkaufszahlen sind schlecht sind!

05.10.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CerealDeath
Durchstarter
**


Beiträge: 87
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Ich finds ja witzig, dass der Postbote aus Silent Hill Downpour wieder mit dabei ist und im Wechsel von der Draufsicht zum Gespräch mit eben diesem, oder den halbwegs normalen Sequenzen, wo man ein Zimmer von der Seite sieht, sieht man auch wozu die Vita fähig gewesen wäre, aber leider hat man das potential so überhaupt nicht genutzt.

Keine Spannung, kein Horror... einfach nur ein Hack'n'slay game... Schade... aber da waren die beiden PSP teile wirklich interessanter und spannender.

05.10.2012 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ventirius123
Halbprofi
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 39
Beitrag: #5
RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Och man, ich bin so ein Fan von der Vita aber was wird denn damit veranstaltet?
Das sieht schlimmer aus als die meisten Games des 3DS...
Das ist doch einfach nur ne billige verarsche -.-
Bin eigentlich seit ich Silent Hill kenne von Grund auf begeistert, und es gab bei jedem SH höhen und tiefen aber das ist der Abgrund in Sachen tiefe <.<

06.10.2012 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Überhaupt nicht gruselig. Das ist man von Silent Hill nicht gewohnt. Ob das mal kein Fehler war?

06.10.2012 04:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AdamorusS
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #7
RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Die Demo war schon scheiße...

06.10.2012 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Farid_Bang
Experte
****


Beiträge: 986
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 448
Beitrag: #8
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

Richtiges iOs Niveau

06.10.2012 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #9
xPSP  RE: Silent Hill: Book of Memories - Die ersten 30 Minuten

heubergen :
Draufsicht ist nicht so mein Ding


das heist VOGELPERSPEKTIVE aber auch egal

06.10.2012 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet 5 Jahre PlayStation Plus - Sony verschickt Belohnung für User der ersten Stunde alexking 4 4.621 15.01.2016 07:37
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.810 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking
yGER Ralph Baer ist verstorben: Der Erfinder der ersten Videospielkonsole alexking 2 3.052 09.12.2014 18:55
Letzter Beitrag: IDEFIX
xGames Dragon Fantasy Book I erscheint morgen! heubergen 1 3.028 18.06.2014 13:30
Letzter Beitrag: Southwind
xPSP Keine Silent Hill Klassiker für PS Vita - Pressemitteilung war falsch alexking 9 4.530 06.05.2014 03:31
Letzter Beitrag: annfianill

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang