Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #16
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

@kidgohanssj2
Ich glaube kaum, dass es jemals Ps2 für die Vita gibt.
Die Ps3 hat damit schon Probleme und es kommen nur kleinere Ps2 in den Store. Anfangs baute Sony in die Ps3 ja noch Hardwarehilfen für die Ps2 Emulation ein weil es softwareseitig eben nicht drin war.
Die Vita ist mit ihrer ARM Architektur noch weiter von der ps2 Architektur entfernt...
Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube nicht, dass Ps2 auf der Vita möglich ist.
Einige Klassiker werden sicher geportet werden mit besserer Auflösung und andere kleiner verbesserungen(wie Metal Gear was schon für die Vita kam), aber einen Support von Ps2 Games vergleichbar mit dem von Ps1 und PSP Games wird es wohl nicht geben.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre^^

10.10.2012 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #17
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

Erst wenn es einen festen CFW mit Vita-Games Support ISO gibt dann werden die Verkäufe der PSVita in dreifaches verkauft.

10.10.2012 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
clutchi (Oct-11-2012)
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #18
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

@bangbazie: Dein Optimismus für das Softwarelineup ist bemerkenswert aber doch sehr unrealistisch.
Fangen wir mit dem Spiel an was in nächster ZEit sicher nicht auf der vita zu sehn sein wird Resident Evil. Warum sollte das Capcom tun? Weil sie das komplette MH-Franchise auf Nintendo verlagern,w egen der fehlenden Install Base? Oder weil man sich schon damals geweigert hat selbst Revelations für die Vita zu porten? Oder weil die Install Base einer Konsole bei Capcom über alles geht?

Dein Argument mit dem "esmüsste ja dann schon abgesagt sein" ist auch eher wässrig.
Spiele absagen bringt ne schlechte PR. Das wird meistens so gehandelt, dass man die Spiele komplett tot schweigt immer wieder bestätigt, dass sie zumindest mit ner gewissen Chance noch erscheinen und dann die offizielle Sterbemeldung erst raushauen, wenn auch wirklich der letzte jede Hoffnung verloren hat.

Und Sony verspricht viel wenn der Tag lang ist und ass du 1 Jahr anch Release von der ersten Softwarewelle sprichst, ist ziemlich traurig. Fakt ist jedoch je länger ne Konsole Flop-Charakter genießt desto schwieriger wird es den karren aus den Dreck zu ziehn.
Und da die Vita schon ein jahr voller Midnerwertigkeitskomplexe auf sich aht, wird es garantiert länger dauern als bis März, die Konsole auf Erfolgskurs zu bringen. Die meisten Entwickler fangen nämlich ERST an, wenn die Konsole sich gut verkauft ihr Spiel zu entwickeln. Und davon sind wir noch ne Weile entfernt. Daher wird die 12 Millionen-Marke aufs nächste Geschäftsjahr warten müssen.

Zum eigentlichen Thema: Schon lustig, wenn ich bedenke, dass ich seit Tagen lesen muss, wie die Leute Schiss haben, dass nichtmal 8 Millionen Exempplare der Wii U zur Erstauslieferung bereit stehn und die Händler sich jetzt schon wegen zu hoher Nachfrage nach mehr sehnen.
Naja jede Firma hat scheinbar ihre eigenen Probleme.

11.10.2012 03:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS.Gamer1995
Banned


Beiträge: 38
Gruppe: Banned
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #19
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

@NicNic,
Da muss ich dir widersprechen,es wer der Untergang der Vita wie es bei der PSP der Fall war.

11.10.2012 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #20
xGames  RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

PS.Gamer1995 :
@NicNic,
Da muss ich dir widersprechen,es wer der Untergang der Vita wie es bei der PSP der Fall war.


Ohne CFW Wäre die PSP meiner Meinung nach sehr schnell versunken...

Aber sony schnallt es einfach nicht ^^

11.10.2012 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-12-2012), NicNic (Oct-11-2012), Leberwurst (Oct-11-2012)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #21
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

wow wie cool yauuu

11.10.2012 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLI7Z
Unregistered


Beitrag: #22
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

PSvita FTW!!! 12 Millionen HAHAHA

12.10.2012 06:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #23
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

wurde langsam mal zeit ich hoffe jetzt gibt es einen grund für die entwickler bessere spiele herzustellen und weiterhin wären bessere features auch besser. am allerwichtigsten ist der preis!

12.10.2012 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #24
xGames  RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

bangbazie :
...
Ich bin zwar kein Experte aber ich glaube nicht, dass Ps2 auf der Vita möglich ist.
Einige Klassiker werden sicher geportet werden mit besserer Auflösung und andere kleiner verbesserungen(wie Metal Gear was schon für die Vita kam), aber einen Support von Ps2 Games vergleichbar mit dem von Ps1 und PSP Games wird es wohl nicht geben.

Ich hoffe aber, dass ich mich irre^^


Da kann ich dich beruhigen, die Vita wäre locker in der Lage, die PS2 zu emulieren. Die Rechenleistung der PS2 ist der der PSP sehr ähnlich, und damit hat die Vita keine Probleme. Außerdem hat Sony alle nötigen Details und Insiderwissen um den Emulator genügend optimieren zu können.
Ich weiß nicht, ob und wann Sony so einen Emulator entwickelt, aber wenn das Zeug einmal umgesetzt ist, ist wenigstens endlich Schluss mit diesen Abzocketiteln, die sich MGS HD usw. nennen und nicht einmal bessere Texturen haben.

12.10.2012 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #25
RE: PS Vita knackt die Millionen-Marke in Japan

Die Ps3 war doch damals laut den Verkaufszahlen auchn Flop, niemand wollte die So wirklich..

Angebot war da, Preise zu hoch.

Kaum Kam die Erste CFW raus, hat Sony auf einmal Millionenverkäufe...

Piraterie ist ein Kopf mit 2 Gesichtern

12.10.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaesemeister (Oct-12-2012), laughingMan (Oct-12-2012)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet BIG in Japan im PSN Store: Viele Angebote zu japanischen Spielen ab heute alexking 1 3.782 12.07.2017 05:42
Letzter Beitrag: alinho
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.134 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xGames Sword Art Online Hollow Realization erscheint am 27. Oktober in Japan rednex141 0 2.889 25.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: rednex141
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.807 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP Meilenstein für's Sorgenkind - PS Vita Verkäufe erreichen die 4 Mio. Marke in Japan Chabbanese 3 3.999 26.06.2015 16:46
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang