Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xGames  Fifa 13 Karriere

Hallo,
ich bin ein totaler Neuling in Fifa.

Habe eine neue Karriere gestartet und einen eigenen Spieler erstellt. Nun will ich aber auch spielen, aber es werden immer nur die Spiele simuliert. Finde ich schon langweilig. Kann man in der Karriere überhaupt selbst spielen?

11.10.2012 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #2
RE: Fifa 13 Karriere

Machst du Maneger oder Spieler Karriere?
Weil ich zock immer Maneger Karriere und dort kann man jedes Spiel spielen oder simulieren

11.10.2012 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #3
RE: Fifa 13 Karriere

Habe eine Karriere als Spieler gestartet. Werde es mal als Manager versuchen. Danke

11.10.2012 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hero4ever
Halbprofi
***


Beiträge: 197
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #4
RE: Fifa 13 Karriere

Des liegt dran, dass du erst mal deine Chancen iwann bekommst und wenn du sie ausnutzt(also mit guter Bewertung spielst), bekommst du weitere Chancen Big Grin Wenn du es nicht schafst dich rein zu kämpfen dann lass dich ausleihen, weil du in billige Verein kommst und dort dein Spieler verbessern kannst Wink


Mein Youtube Kanal über FIFA 13!!!:http://www.youtube.com/user/fifaonps3
Würde mich auf einpaar Abos freuen!!!! Big Grin

12.10.2012 06:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question FIFA 11 oder FIFA 12 theD 14 7.654 12.10.2011 11:00
Letzter Beitrag: maijinace

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang