Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kitzur
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 1.078
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1677
Beitrag: #1
xGames  Vita Speicherkarte verwalten

Hallo,
Ich habe für meine Vita ein 16 GB Speicherkarte gekauft von der ich 15 GB frei zur verfügung habe. Nun habe ich dort nur 1 PSN Game drauf, ein paar Speicherstände und Updates und natürlich meine TN CFW mit Homebrews und Sicherheitskopien meiner PSP Spiele. Ich denke durch mehrmaliges raufspielen der CFW+Daten sind nun einige Daten doppelt auf der Speicherkarte, da ich nurnoch 2 GB Speicherplatz freihabe.

Meine Frage wäre nun, wie ich alle Daten die auf der Karte liegen am besten einsehen kann und die doppelten Daten ohne Formatierung löschen kann.

Vielen Dank im Vorraus,
Kitzur ;D

11.10.2012 19:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psvrox
Junior Mitglied
**


Beiträge: 43
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #2
RE: Vita Speicherkarte verwalten

pspfiler Wink

oder du sicherst deine savegames und mba weg! (per cma/opencma) und dann karte formatieren und zurückspieln der daten.

wenn die karte aber durch tn-a/b aufspieln voll is reicht die ps(p) 6.6 variante!

11.10.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kitzur (Nov-26-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PSP 32GB Speicherkarte, funktioniert das? Pernambucena 15 15.647 17.02.2019 19:18
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Sogut wie alle Spiele auf der Speicherkarte sind beschädigt ? nex01 4 3.489 18.04.2016 18:02
Letzter Beitrag: nex01
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.363 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.184 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames Funktioniert die Speicherkarte für die PS Vita bei der PSP GO? Alecander 4 2.511 12.04.2014 14:25
Letzter Beitrag: Alecander

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang