Umfrage: Hattet ihr schon mal das Erlebnis, dass Fifa 13 euch benachteiligt ?
Ja
Nein
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Nome
Legende
*****


Beiträge: 1.207
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #31
xGames  RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

Ist es auch bei der Xbox 360 Fassung so?

19.10.2012 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #32
xGames  RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

Tepoo :

alexking :
Ich speile übrigens immer mit Bayern. Noobs erkennt man daran, dass sie Real oder Man City nehmen, die in Fifa völlig überbewertet sind.


Sagt der der Bayern spielt. Ist ja nicht so als wenn die nicht permanent gehyped werden, ne garnicht.


Seit 2010 zweimal im CL Finale gewesen, ich denke das spricht für sich. Dazu war Chelsea in diesem Jahr der so ziemlich unverdienteste Gewinner aller Zeiten. Man City und Real sind einfach nicht besser als Bayern, in Fifa aber leider schon und das deutlich. Wenn selbst ne Gurke wie Arbeloa in der Abwehr schneller läuft als Robben ist das einfach Quatsch. Ganz zu schweigen von Ronaldo, der übermenschliche Fähigkeiten zu haben scheint in Fifa.

Ich würde immer mit dem Verein spielen, der mir am Herzen liegt. Wäre dies Köln, würde ich auch mit Köln spielen, aber es ist nun mal Bayern.


@ Nome

Ja, ist unabhängig von der Version. Ist ja auch in der Vita Version, die eine andere Engine hat und auch im Vorgänger Fifa Football war dies schon so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 18:40 von alexking.

19.10.2012 18:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
uemit28 (Oct-19-2012), Darktraceur92 (Oct-19-2012), Nome (Oct-19-2012)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #33
RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

Da sieht man mal wie sich die Spielewelt verändert hat, damals bei XCOM hat man kein Tutorial behabt und musste sich so zurecht finden, heute hat man sogar in FIFA Noobhilfestellungen drin.

19.10.2012 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #34
RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

Alex hat volkommen recht. Bayern hat einen klasse Kader der wirklich nicht überbewertet ist. Chelsea hat wirklich die Cl nicht verdient aber dazu will ich nicht schon wieder rumdiskutieren. Bin seit klein auf Bayern Fan und finde sie schaffen es nicht nur mit Neueinkäufen ne Klasse Manschaft aufzustellen sondern auch mit der eigenn Jugend wie z.B Schweinsteiger. Einfach Hammer.
Viele sagen ja nur das Bayern einen zusammengekauften Kader hat der nur die besten Spieler hat. Aber Fakt ist man kann International.nur erfolgreich sein wenn man paar Neueinkäufe sich holt wie z.B Martinez.

Nun zum Thema habe auch ein 3:0 hergeschenkt und habe.kaum das Tor getroffen. Und manchmal spiele.ich in einen spiel 5:0 und im nächsten nur 1:1





Sowas sollte.echte

19.10.2012 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #35
RE: Fifa 13 - Momentum zerstört Fairness im Spiel

*durch ein update.behoben werden

Sry für doppelpost bin mit dem Handy on

19.10.2012 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP FIFA 14: Vita-Spieler kriegen offenbar das gleiche Spiel mit anderen Skins Teddy 7 3.605 23.08.2013 16:51
Letzter Beitrag: bvb1909
xxps3 Fifa World Class Soccer - erstes Gameplay-Video von Fifa 12 auf PSVita alexking 6 3.453 11.12.2011 01:34
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang