Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP Emulatoren?

Hallo liebe Community,
ich wollte mich bei euch informieren, ob es einen Wii- und/oder einen N64 Emulator für die PlayStation Portable gibt, worauf Animal Crossing läuft.

(Ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen eine Regel verstoße! Nach meinem Wissen darf man nur keine Links zu Spielen posten)

Sollte es die genannten Emulatoren geben, kann mir dann jemand Erfahrungsberichte für Animal Crossing auf der PlayStation Portable geben und kann mir einer ein Tutorial zu dem Emulator (Und alles drum herum) geben?

Sollte es das Thema bereits geben, entschuldige ich mich. Dann habe ich die SuFu nicht richtig genutzt.

Vielen Dank im Voraus!

20.10.2012 19:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #2
RE: PSP Emulatoren?

Wii o.O?! So stark is das teil nun auch wieder nicht!
es gibt einen n64 emulator aber der ruckelt ziemlich arg!

http://filetrip.net/psp-downloads/homebrew/download-daedalusx64-version-777-f30614.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 19:11 von voddy.

20.10.2012 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PSP Emulatoren?

Naja, der Gedanke zählt doch Smile!

Ich bin ein rießiger Animal Crossing Fan, aber nur deswegen will ich mir keine Nintendo Wii kaufen. (N3DS Teil kaufe ich aber schon)!

Kann dieser Emulator das Spiel ohne Probleme abspielen? Wenn ja, wie? Also wie installier ich das und so weiter? Ich kenne mich damit nämlich nur bedingt aus und frage vorher lieber nach.

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2012 19:17 von sunday97.

20.10.2012 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #4
RE: PSP Emulatoren?

Animal Crossing? Keine Ahnung habe diesen Emulator bisher auch noch nie benutzt Smile

zur Installation:
"Just put it on (ms0:/PSP/GAME). And put your N64 roms on (ms0:/PSP/GAME/Daedalusx64 r766/Roms)."
Also einfach alles in PSP/Game (auf der Memory Card) kopieren (wie bei jedem anderen Homebrew auch). Die Roms kommen dann in den Unterordner "Roms" ... ziemlich einfach also.

Was du brauchst: eine CFW.. Beispielsweise 6.60 LME 1.80 oder ähnliche Smile

20.10.2012 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sunday97
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: PSP Emulatoren?

Okay, Vielen Dank. Also:

Ich entpacke den Emulator - Der entpackte Ordner kommt in "PSP" und "Games"- Die N64 Spiele kommen dann in den Ordner "Roms" von dem Emulator

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, dann hab Vielen Dank! Ich werde dass dann in den nächsten Tagen auspropieren! Die Rom dauert nämlich lange und so lange bleib ich nicht mehr am PC.

Könntest du mir vlt. bei meinem "GoTube" Theread helfen?

20.10.2012 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Emulatoren für die PSP MatzeO 6 33.029 28.11.2018 11:50
Letzter Beitrag: FL9SchumiWM2011
xGames PSP GO und Emulatoren und Accounts ShaddowBad 0 1.988 13.02.2015 19:00
Letzter Beitrag: ShaddowBad
xGames Aktuelle Emulatoren sexosteron 12 5.652 13.02.2013 21:24
Letzter Beitrag: OneTwo
xPSP Emulatoren Emotion 3 2.408 14.09.2012 21:57
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Emulatoren (z.B. Snes9xTyl) laufen nicht unter "6.60 ME-1.6" sabine 5 8.591 03.06.2012 19:30
Letzter Beitrag: BLOOD_ANGEL

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang