Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #1
Question  [iTunes]Titel sortieren

Hallo Leute

Ich habe mir das Hörbuch zu Herr der Ringe - Die Gefährten geholt. Da ich es für unterwegs auf meine PSVita packen wollte, habe ich es per Drag&Drop auf meinen PC gemacht(in einen Ordner, nicht ins iTunes). Als ich es mit dem Inhaltsmanager auf meine PSV kopiert habe, waren die Titel innerhalb der CD total durcheinander, was bei einem Hörbuch gar nicht geht.

So meine Frage:
Kann ich mit iTunes die Titel so sortieren, wie sie auf der CD sind?

Im Store wird das Hörbuch ja auch angezeigt...

Gruss
JayPuddy


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
21.10.2012 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: [iTunes]Titel sortieren

Du musst jeden Titel bei iTunes unter Eigenschaften ändern. Dort stellst du dann die Nummer für die Position ein.
Wenn dies nicht klappt, musst du das ganze im Explorer wiederholen. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber die fallen mir nicht ein Big Grin

21.10.2012 10:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jay-Puddy (Oct-21-2012)
Jay-Puddy
Legende
*****


Beiträge: 1.315
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
xGames  RE: [iTunes]Titel sortieren

Storm :
Du musst jeden Titel bei iTunes unter Eigenschaften ändern. Dort stellst du dann die Nummer für die Position ein.
Wenn dies nicht klappt, musst du das ganze im Explorer wiederholen. Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten, aber die fallen mir nicht ein Big Grin


Das Sortieren nach Nummern hab ich schon versucht, leider stimmt es immer noch nicht...

Leider stimmen die Nummerierungen in iTunes nicht mit der, der Disc überein.


sinnvolle Signaturen sind überbewertet
21.10.2012 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gin-Chan
Ehem. Redakteur
*


Beiträge: 2.258
Gruppe: Female
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2868
Beitrag: #4
RE: [iTunes]Titel sortieren

Also iTunes sortiert die für gewöhnlich in der Originalreihenfolge, wenn "Album" als Sortierungsoption wählt...


22.10.2012 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames I-Pod Lieder via Itunes löschen M@ch31 2 1.380 09.08.2015 10:21
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP itunes update geht nicht Gin-Chan 3 2.439 11.04.2012 13:27
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP itunes will nich Akantor999 8 1.532 09.02.2012 09:55
Letzter Beitrag: Akantor999
xPSP Itunes Download dauert Sehr lange H@cKzZ 6 6.308 25.12.2011 12:47
Letzter Beitrag: ~ferra~
xPSP iTunes will mich verarschen -.- Suicide_Diamond 6 2.869 30.08.2011 18:33
Letzter Beitrag: Suicide_Diamond

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang