Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #1
xGames  Bukkit - PermissionsEX

Hi Leute,

Ich habe nun permissionsEX installiert und es funktioniert super. Jedoch möchte ich, dass jemand, wenn er den Server zum ersten mal betritt, einen parkour durchläuft und für die jeweils richtige Antwort einen Button drücken muss. Den letzten Button habe ich mit serversigns verlinkt. Dort wird man dann von der Gruppe Gast in die Gruppe User promoted. Bei mir funktioniert das, aber sobald ich Gast bin, kommt eine Meldung: you are too yelly......
Ich bräuchte bitte die permission Zeile um das benutzen zu erlauben. Der Fehler liegt ganz sicher bei permissionsEX, denn die serversigns permissions habe ich bereits gegeben.

Ich hoffe ich habe mich korrekt genug ausgedrückt.

LG




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

22.10.2012 22:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
xGames  RE: Bukkit - PermissionsEX

Ist eig. Ganz Esey du Musst permissionsEX sagen das wie du schon gesagt hast Der Gruppe Gast den befehl zuweißen das er das darf....
Im Weiteren benutzt du 2 Permissions Plugins oder nur 1?
Versuche einfach mal den Code "serversigns.use" das Sollte Funktionieren...
Wen es immer noch nicht Funktioniert Schau mal im Spoiler

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
23.10.2012 00:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #3
RE: Bukkit - PermissionsEX

Serversigns.use war besagte permission was ich der Gruppe schon gegeben hatte.

Danke, ich glaube Link 2 war was ich gesucht hatte.

Code:
pex user <user> group set <group> [world]

permissions.manage.membership. <group>

St <user> group to <group>. Note that this command removes the user from any other groups they are a member of.


Das sollte es sein. Ich werde es testen sobald ich wieder am pc bin.




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

23.10.2012 06:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #4
RE: Bukkit - PermissionsEX

Oh Hatte ich nicht Gesehen Wink, Freut mich wen ich Helfen Konnte.

LG Keybladmaster



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
23.10.2012 07:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Bukkit] Suche leute für Bauprojekt aBrokenPixel 0 1.260 11.11.2013 17:54
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang