Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
crazy96
Profi
****


Beiträge: 497
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 111
Beitrag: #1
xGames  MW2 1.14 Patch

Kann es sein das Infinity Ward es endlich geschafft hat eine 1.14er Patch gegen die ganzen Hacker rauszubringen oder bin ich hier der einzige bei dem eben die Version 1.14 gedownloadet und installiert wurde?




Voll interessant (anzeigen)
23.10.2012 08:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #2
xGames  RE: MW2 1.14 Patch

crazy96 :
Kann es sein das Infinity Ward es endlich geschafft hat eine 1.14er Patch gegen die ganzen Hacker rauszubringen oder bin ich hier der einzige bei dem eben die Version 1.14 gedownloadet und installiert wurde?


Ich würde her sagen, das dies hier der Patch wegen des lächerlichen "Favela-Skandals" wegen den Moslems ist. Wahrscheinlich wurde die Textur nun entfernt oder ersetzt - Wayne interessiert´s.Wink Eine Freundin von mir meinte gestern auch, das es einen Patch bei MW2 geben würde, aber ich habe seit geraumer Zeit kein Modern Warfare 2 mehr gezockt, von daher kann ich es nur raten.Smile

LG

23.10.2012 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
RE: MW2 1.14 Patch

Es wurden lediglich die Texturen entfernt, das Bild besitzt jetzt einen hässlichen schwarzen Rahmen. Gegen die Hacks wurde nicht vorgegangen ..

23.10.2012 10:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Oct-23-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Suche Call of Duty Black Ops 3.41 patch NONAMENOOB 6 2.400 22.12.2011 18:31
Letzter Beitrag: mrtboy65
xPSP MW2 Patch ist draussen xXPizzaNinjaXx 12 3.663 16.03.2011 00:22
Letzter Beitrag: Office
xPSP cod patch REMO 2 1.075 10.03.2011 15:23
Letzter Beitrag: REMO
xPSP wo bekomme ich den mw2 1.11 patch her derjunge 5 2.337 09.03.2011 11:57
Letzter Beitrag: derjunge
xPSP black ops patch REMO 7 2.171 07.03.2011 21:57
Letzter Beitrag: Coken12

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang