Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nudelkicker
Junior Mitglied
**


Beiträge: 19
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  gutes Savegame für untold legends the warriors code gesucht

Hi Leute! Ich weiß folgende Anfrage klingt strange aber: Ich blin blind und spiele jedoch leidenschaftlich gern nur nach Gehör psp (god of war ghost of sparta, starwars force unleashed usw.) Momentan bin ich dabei im Betreff genanntes Game (deutsche Version) zu zocken (6.60 me neuste Version). Bis zu den Depos wo man die Boxen zu Sschrott hauen muss hab ichs allein geschafft nun brauche ich jedoch bessere Rüstung, Waffen und Fähigkeiten. Natürlich find ich mich im Klostershop ned zurecht und bräuchte daher ein gutes Savegame damit ich direkt in der Waffenfabrik einsteigen kann. Kann mir da vielleicht jemand von Euch mit nem guten Save (hab gehört der Schleicher soll recht gut sein) aushelfen? Selbstverständlich stehe ich bei Interesse auch per Pn für eure Fragen zur Verfügung. Thx im Voraus und lG aus Spanien Nk

25.10.2012 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames untold legends: the warrior's code: savegame für Bollwerkfütterung gesucht nudelkicker 1 23.820 26.05.2013 09:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xGames FF13 Savegame Probleme Relok 2 9.272 31.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: Relok
xPSP [Suche] Savegame Metal Gear Solid - Peace Walker nach der 4. Mission Lazol 1 9.237 21.03.2013 12:44
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Ff 8 vita savegame Playmotiv 2 9.641 19.01.2013 08:09
Letzter Beitrag: vitaGamer
xGames Monster Hunter Freedom Unite Savegame SupermarioxD 8 13.577 05.12.2012 16:12
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang