Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xxps3  KKND II Krossfire (PSOne)

Liebe Community,

Ich spiele seit längerem wieder mal KKND II : Krossfire auf der PlayStation 1. Kennt jemand dieses Spiel und spielt es womöglich noch hin und wieder?

Außerdem finde ich es etwas verblüffend, dass es tatsächlich kein "Lets Play" für die PS 1 auf Youtube gibt? Lediglich für den PC, aber da ist die Kampagne ganz anders und Hilfe bei der Kampagne kriegt man nirgens. Vielleicht kennt ihr das Spiel und habt es womöglich vollständig durchgespielt?

Mit freundlichen Grüßen. Wink

28.10.2012 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [PSOne] Laser hängt fest Oeli 4 2.771 31.07.2014 19:20
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames [PSOne] Zuschlagen? Oeli 9 2.416 07.08.2013 18:31
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [PSOne] PS606 Sicherung defekt dx3m 1 1.439 29.05.2013 14:50
Letzter Beitrag: Arijum

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang