Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #1
xGames  PSVita Multiman

Hallo Leute!

Ich bin ja beim Thema "CWF" und "Jailbreak" ein richtiger Narr Big Grin Ich habe gehört es gibt ein Programm namens "Multiman" für die PSVita und man kann verschiedene Dinge damit anstellen? Kann mir jemand erklären wie ich dieses Programm auf meine Vita kriege was es bringt und ob es legal ist seitens Sony? Das wäre sehr nett von euch wenn ihr eine Antwort parat hättet.

Mit freundlichen Grüßen.

28.10.2012 22:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #2
RE: PSVita Multiman

Multiman ist ein Game Manager für PS3 Konsolen mit geflashter CFW. Soweit ich weiß gibt es nur einen einzigen Vorteil im Zusammenspiel mit der Vita, und zwar dass man sogut wie alle PS3 Spiele über die Remote Play Funktion auf der Vita spielen kann.

29.10.2012 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
BuscaFox_10 (Oct-28-2012)
BuscaFox_10
Halbprofi
***


Beiträge: 134
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #3
RE: PSVita Multiman

Ahh da wird mir einiges klar, aber werden da nicht die Systeme gebannt? (Mac-Adresse des System's)

29.10.2012 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psvita tv und psvita als controller? belzebub 2 2.213 30.04.2015 23:37
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang