Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hav0c
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 14
Beitrag: #1
xGames  [Sammelthread]Playstation Network - Account sharing

Hallo liebe User,
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten als man wie verrückt PSN-Account's ausgetauscht hat?
Nein? Gut, ich auch nicht.

Wie bekannt hat Sony die Begrenzung der Aktivierung auf 2 Konsolen gesetzt.
Ich meine: Wen juckt's?
Dieser Thread soll dazu dienen, dass auch Leute -die sich nicht zerren sein Acc zu sharen- nach Accounts fragen können und anbieten können.

Schreibt hier rein, welche Spiele ihr in einem Account sucht und welche ihr dafür anbietet.
Ich schreibe euch mal meine auf, vielleicht gibt es ja welche die etwas brauchen.

[entfernt]
Mit freundlichen Grüßen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 14:42 von Superfly.

04.11.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: [Sammelthread]Playstation Network - Account sharing

Es hat schon seine Gründe wieso das Sharen hier verboten ist. Und selbst der Handel ist nur Verifizierten Usern erlaubt. Noch dazu bietest du Ab 18 Games an, was auch nur Verifizierten Usern erlaubt ist. Hast du dich eigentlich mal mit den Regeln des Forums befasst?



05.11.2012 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
XforceVesa (Nov-5-2012), Superfly (Nov-5-2012), Ikaros-Chan (Nov-5-2012)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #3
xGames  RE: [Sammelthread]Playstation Network - Account sharing

speedfreak :
Es hat schon seine Gründe wieso das Sharen hier verboten ist. Und selbst der Handel ist nur Verifizierten Usern erlaubt. Noch dazu bietest du Ab 18 Games an, was auch nur Verifizierten Usern erlaubt ist. Hast du dich eigentlich mal mit den Regeln des Forums befasst?


Hier wurde schon alles gesagt. Und ohne Genehmigung geht da sowieso nix, das nächste mal zuerst die Forenregeln lesen.

http://www.pspking.de/forum/announcements.php?aid=5

05.11.2012 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Sammelthread] Kostenlose Psn Codes - Updated AstralSideX 33 88.507 15.03.2019 17:10
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.306 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.449 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.361 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.965 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang