Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #1
Exclamation  Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

Hey Leute da ich trotz des sammeltheard`s und videos immernoch nicht weiß was ich falsch mache würde ich euch gerne um rat bitten .

Ich habe 3 ordner im PSAVEGAME Zwei NPEG und einen NPEZ

im NPEZ habe ich die ZIP datei reinkopiert alles gut jedoch wenn ich Gravity Crash öffne und ins TN menü gelange sehe ich nur das Gravity Crash icon und nicht die ZIP DATEI die ich sehen müsste Sad(

das wäre meine frage da mir im letzten theard nicht viel weiter geholfen wurde und es nichts gebracht hat frage ich einfach nochmal .

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 16:45 von cino1.

07.11.2012 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #2
RE: PSVITA FTP FILER NICHT SICHTBAR

readme lesen, ein Ordner ist für US, einer für EU !

07.11.2012 14:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #3
RE: PSVITA FTP FILER NICHT SICHTBAR

habe ja den Eu ordner und den filer hat er gefunden Smile))))

07.11.2012 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
acrana68
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

http://www.youtube.com/watch?v=KohqlOOyvFQ

hier haste nen video von nen typen der es gut erklärt mit homebrews

07.11.2012 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19michael95
Legende
*****


Beiträge: 1.715
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 975
Beitrag: #5
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

Ich würd spontan mal sagen: Entpack die .zip doch einfach Oo




07.11.2012 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Djnoxx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

also bei mir hats geklappt weis jetzt wie ihr müsst in bei ordner die gleiche Datei reinmachen dann geht's

07.11.2012 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

naja ich habe den filter im tn menü aktiviert aber meine frage wäre was kann ich jetzt mit der vita anstellen ?

07.11.2012 18:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #8
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

Homebrews, Sicherheitskopien von deinen PSP Games abspielen, Plugins nutzen...

Wie du die Dateien in das Savegame machst, wird ja in der readme beschrieben Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 18:27 von DaRkRaPiD.

07.11.2012 18:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
cino1 (Nov-7-2012)
Djnoxx
Junior Mitglied
**


Beiträge: 12
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #9
xGames  RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

ich bin gerade paar sachen am installieren

mit ftp gehts schnell

07.11.2012 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Frankener###
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xGames  RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

Guten Abend,

ich habe es geschafft, Gravity Crash zu laden und es hinbekommen PSP-Games zu spielen. Sau gut bin voll zu frieden!

Hab mich mal ein bißchen über den VHBL informiert... der soll ja auch auf der Firmware 1.81 funktionieren, die ich habe... Aber den müsste man sich selbst irgendwie zusammelfummeln, hab aber keine Ahnung wie :-)

Habt Jemand Informationen für mich, wie ich den auf die Vita bekomme auf die Firmware 1.81?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich Emulatoren für GBA oder N64 auf die Vita bekomme???

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

Vielen dank und LG

Frankener###

07.11.2012 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #11
RE: Gehackte Vita und nun ? was kann man machen ?

Hey Frankener guck doch mal auf Youtube beim Kanal von GameBlamer vorbei der zeigt wie das funktioniert mit den GBA oder N64 Games Smile

08.11.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Was kann ich aus meiner PSVita machen? greenieZ 2 1.874 30.08.2016 14:36
Letzter Beitrag: greenieZ
xGames HILFE!!! Kann keine ISO´s auf die Speicherkarte machen Jay82 8 3.365 10.04.2015 17:50
Letzter Beitrag: Jay82
xGames Gran Turismo PSP1000 Save auf Vita übertragbar? Spielbarkeit von Alten PSP games auf der Vita? Alchemi$t 6 3.186 18.06.2014 18:17
Letzter Beitrag: Alchemi$t
xGames neue vita, kann ich meine gekauften spiele behalten? knownix 5 2.241 05.08.2013 13:36
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Ps vita 3g kann ich die aldi sim karte benutzen? Rapcrow2012 10 4.917 22.07.2013 14:20
Letzter Beitrag: summoner87

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang