Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
bangbazie
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 204
Beitrag: #16
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

f-air-d :
könnte es leider nicht probieren was genau ist das one hit system?


Man kämpft ganz normal und Attacke die treffen bekommt man AP. Man macht dem Gegner aber keinen Schaden oder so.
Mit den AP läd man seine AP-Leiste auf und die hat 3 Stufen und bei jeder der 3 Stufe kann man eine Super Attacke machen. Nur damit kann man Kills bekommen.
Lv. 1 Super: Können oft daneben gehen, treffen meistens nur einen Gegner, nur mit viel Glück trifft man zwei oder drei Gegner.
Lv. 2 Super: Hier schafft man schon eher 3 Kills, wenn man verkackt trifft man aber hier manchmal niemanden.
Lv. 3 Super: Hier gibt es Chars die einem 3 sichere Kills bringen und andere die Attacken haben mit denen man bis zu 6 Kills kriegen kann(aber wenns mans verkackt auch 0^^)

Wer im Ausweichen und Block gut ist, kann den Supers aber auch ausweichen. Bspw. wenn man hochspirngt und blockt wird man kurz weiß und ist unverwundbar. Wenn man blockt und zur Seite rollt das gleiche. Hier kommt es dann auf Timing an.
Dem Lv. 3 Super von Kratos zu entkommen ist bspw. recht leicht(vor allem weil viele Noobs Kratos spielen), Sly oder Radec entkommt man nicht so leicht.
Wenn man Sly spielt kann man nicht blocken, dafür kann man sich unsichtbar machen. Das ist ziemlich OP weil man von den meisten Lv. 3 Supers gar nicht getroffen wird weil keiner weiß wo man ist.

Der Kampf sieht also so aus, dass die Leute sich kloppen bis sie Supers einsetzen können und sich dann so die Kills holen.
Manche setzen ganz viele Lv. 1 Super ein. Manche sparen auf einen Lv. 3 Super.
Der Kampf an sich ist vergleichbar mit Smash nur, dass es echte Combos gibt. Von ganz einfachen Combos die jeder Noob mit ein bisschen Übung hinkriegt bis zu aufwändigen langen Combos die man wirklich üben muss. Die geben dann aber auch mal bis zu 150AP und machen dir eine AP-Leiste sofort voll.

Durch das System mit den Supers bleibts halt bis zuletzt spannend. Kommt oft vor, dass jemand wenige Sekunden vor Schluss noch n Lv. 3 Super einsetzt und sich 6 Kills holt und jedem anderen 2 Tode verpasst(er bekommt also 12 Punkt und jeder andere bekomt 2 Punkte abgezogen). Das kann nochmal alles verändern.


Ich persönlich hab mein Leben lang Smash gezockt und war anfangs schon skeptisch. Als ich von dem Killsystem hörte fand ichs erstmal behindert. Aber nach 30min in der Beta war ich total gehyped.
Das Kampfsystem ist perfekt, das Killsystem ist neu und echt geil, die Maps(jedenfalls die 2 aus der Beta) sind sehr gut. Das terrain ändert und so ändern sich über den Matchverlauf die Verhältnisse, mal ist die Map besser für Fernkämpfer, mal für Nahkämpfer. Mal macht eine bestimmte Superattacke Sinn, mal nicht. Man muss seine Taktik und den kampfstil also immer an die Map anpassen und das alles verändert sich während dem Match.
Die Grafik ist top. Für Vitaverhältnisse echt sehr sehr gut(scharf, 60FPS, ruckelfrei, effektgeladen) für Ps3 Verhältnisse ist es auch in Ordnung. CrossPlay funktioniert perfekt. Das hat mich am meisten begeistert. Ein 60FPS Game läuft so synchron über Crossplay und das sogar wenn man über 3G mit der Vita zockt. Das ist schon beeindruckend.

Das Balancing in der Beta machte einen guten Eindruck. Kratos und Radec sind sehr einfache Chars. Parappa, und Princess eher mittelschwere und Sly und SweetTooth sind eher schwer.
Der stärkste von den 6 war meiner Meinung nach Sly. Die anderen sind alle ca. ebenbürtig. Wenn man mit einem Char umgehen kann, klatscht mit jedem von den 6 problemlos alles weg.
In der erste Beta war Sly noch viel zu OP, inzwischen haben sie ihn etwas abgeschwächt. Die Tatsache, dass er sich unsichtbar machen kann ist halt geil weil man kaum gekillt wird.
Sein Lv. 1 Super ist der stärkste von den 6, mit dem kann man oft mal 3 Kills holen und meisten mache ich immer 2 mal Lv. 1 Super und spare dann auf Lv. 3 und bekomme die Leiste für Lv. 3 kurz vor Schluss voll. So bekomm ich manchmal 12Kills und damit hat man locker gewonnen.

Ich hoffe sehr, das Spiel bekommt gute Modi und das Balancing mit alle Chars ist gut. Das Spiel könnte echt episch werden.
Kanns kaum erwarten.

09.11.2012 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Nov-10-2012)
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #17
xGames  RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

voddy :

Kiba113 :

voddy :
Klingt gut, leider hat mich die beta mal so gar nicht überzeugt... nur one Hit kills... keine Chance zum überleben a la smash bros... werds mir nicht kaufen... Spielzeit hin oder her


man kann gar nicht one hit killen in sbb junge Rolleyes

du hast keine ahnung von ssb. es ist eins der komplexesten spiele übrhaupt. es erfordet so viel skill und taktik, einfach unglaublich. es gibt weltmeisterschaften und etlich turniere, also eine turniere szene, sowas bezweifle ich bei all star.


lies genau ... "keine chance zum überleben a la smash bros!" ich sag nur hoch b oder sonstiges... bzw die lange lebenszeit .. man kann bis zu 999% damage haben und dennoch überleben wenn mans geschickt anstellt Wink 1 hit kill is scheiße! so ein mist kommt nicht in smash bros vor und das is auch gut so

ich spiele smash bros jeden tag Wink noch immer... n64 und gc.... der wii teil is nich soo toll find ich .. die 2 vorgänger waren spitze und sind bei uns in der region dauerbrenner! wir veranstalten hier sogar noch turniere

du solltest die sätze so lesen wie sie stehen und nicht die wortketten fettgedruckt markieren die nicht zusammengehören ... überleben -> smash ; 1 hit kill -> beta


sowie du das geschrieben hast bedeutets nicht das gleiche btw. du vergleichst es mit mit ssb bzw one hit kills.

E// sry jetzt hab ichs richtig verstanden. nach dem 10. mal lol du drückst dich komisch aus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 19:14 von Kiba113.

09.11.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gowgowtim
Banned


Beiträge: 2
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
RE: PS All-Stars Battle Royale - Sony verspricht hunderte Stunden Spielzeit

2013 Mode-Trends, die neuesten High -End- Android-Handy http://td.gd/cz , fegte in ganz Nordamerika ! Metal texture , großer Bildschirm, perfektes Design ! Berühren Sie Ihr Herz!!

10.11.2012 06:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames 15 Stunden mit den Ollis - Mein Fazit zu OlliOlli und OlliOlli2: Welcome to Olliwood rednex141 0 2.743 05.04.2016 00:19
Letzter Beitrag: rednex141
yGER Nur noch wenige Stunden: Extra Rabatte auf Filme & Games bei Amazon alexking 0 3.029 20.09.2015 20:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN: Sony verspricht kürzere Wartungsarbeiten alexking 0 2.454 22.06.2015 22:06
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation Plus im Juni 2015: Sony verspricht "große Titel" alexking 5 5.009 27.05.2015 18:33
Letzter Beitrag: Axido
xPSP Produzent von Sword Art Online: Lost Song verspricht bessere Qualität der Übersetzung heubergen 5 4.313 02.11.2014 23:45
Letzter Beitrag: Sora97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang