Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pascha76
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 ver. 4.21

Hallo ich bin neu hier und habe viele Sachen gelesen habe es aber nicht so genau verstanden was damit gemeint wurde also meine frage:
Ich eine PS3 80Gb mit der Version 4.21 wie kann ich wie nennet man das genau jailbreaken.
Im Board Heist es zurück auf 3.55 oder mit einem flasher kann mir einer von euch irgend wie erklären wie das geht oder überhaupt ob es geht ???

13.11.2012 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: PS3 ver. 4.21

Mit einen NOR oder NAND Flasher kann man Downgraden. Genauere Infos bekommst du hier

http://www.ps3-tools.de/board.php?boardid=228

13.11.2012 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang