Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #1
xGames  Suche lied aus Film "red sands"

Hallo zusammen,
ich suche, wie es schon im titel steht, den song aus red sands. Im Film kommt der Song, wenn die mit ihren Wagen durch die Wüste fahren und kurz darauf beschossen werden. Hört sich für mich ziemlich nach NAS an aber bin mir nicht sicher.
Der trailer zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=cU3lU8BTSls
die Stelle IM FILM ist die stelle, die im trailer von 0:14 - 0:16 zu sehen ist Wink
wäre wirklich sehr sehr dankbar Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 20:55 von özkedödödöm.

19.11.2012 20:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #2
RE: Suche lied aus Film "red sands"

Wenn dud en Film hast musste nur mal den abspann durchglotzen da steht imemr wie die verwendete musik heißt Wink


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

19.11.2012 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche lied aus Film "red sands"

TheGFTproductions :
Wenn dud en Film hast musste nur mal den abspann durchglotzen da steht imemr wie die verwendete musik heißt Wink


hab den film von prosieben aufgenommen und 5 minuten am ende fehlen :/


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
19.11.2012 21:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche ein Lied. TheSnak3 4 11.925 02.09.2018 17:14
Letzter Beitrag: crima
xGames A Serbian Film - Eindrücke? ToXXiN 13 10.800 27.08.2015 14:07
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.." özkedödödöm 37 37.549 27.08.2015 03:30
Letzter Beitrag: Savasa
xGames Lied gesucht /Wipeout Be-Chi 7 4.168 14.07.2015 14:01
Letzter Beitrag: laughingMan
yVideo Suche ähnliches Lied wie "The Prayer" q0dexz 0 2.134 03.04.2014 19:01
Letzter Beitrag: q0dexz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang