Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sefa55
Durchstarter
**


Beiträge: 72
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #1
xGames  Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

Hallo,

Ich habe eine Frage die mich gerade beunruhigt.
Also ich habe nur eine Ps Vita und ich habe mich mit mein PSN Account in ein LV0 (oder so?) gehackte PS3 eingebunden die nicht mir gehört.
Wir wollten nur etwas testen...

Ich habe letztens gelesen das Sony jetzt die gehackten Konsolen bannt und die gebundenen Accounts mit dazu.
Meine Sache war nur einmalig ... es wird nicht mehr auf der PS3 eingeloggt mit mein Account.
Und der Freund der die Konsole benutzt geht auch eigentlich nie ins Internet damit.

Jetzt die Frage:
Kann mein PSN Account noch was passieren?
Wenn ja kann ich das iwie verhindern noch? Hab gehört es soll ein Cleaner für PS3 geben der die gebunden Accounts alle entfernt.

Ich meine es könnte ja auch genau so jemand mein Account gestohlen haben und sich in ne gehackte PS3 eingebunden haben.. da hätte ich ja zb keine Schuld .. da kann Sony mich ja nicht bannen...

Das macht mir echt sorgen da ich ja bei der Vita kein 2ten Account machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

22.11.2012 03:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KiwiK
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #2
RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

Egal ob du 1 mal oder 500x eingeloggt warst. Sony kann das nachschauen es ist nur eine frage der zeit bist du gebannt wirst ... DASS du gebannt wirst ist schon klar?. Es kann halt nurn 1-2 tage /monate-jahre/ dauern

13.10.2013 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stretcher
Unregistered


Beitrag: #3
xGames  RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

..

15.10.2013 09:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
REMO (Oct-16-2013)
mylo_raZoR
Assassine
****


Beiträge: 396
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 43
Beitrag: #4
RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

Hoffentlich liest Sony nicht in den inoffiziellen Playstation-Foren oO


Kein Zwang --- Keine Pflichten --- Einfach nur Spaß am Zocken

Die Wolfsbrigade --- PS4-Clan --- http://www.dwb-clan.de
15.10.2013 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M@ch31
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #5
xGames  RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

mylo_raZoR :
Hoffentlich liest Sony nicht in den inoffiziellen Playstation-Foren oO


Ich glaube kaum, dass SIE dies nicht tun.


I love it!
15.10.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Oct-16-2013)
stretcher
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

..

16.10.2013 09:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden

sefa55 :
Ich meine es könnte ja auch genau so jemand mein Account gestohlen haben und sich in ne gehackte PS3 eingebunden haben.. da hätte ich ja zb keine Schuld .. da kann Sony mich ja nicht bannen...


DU bist für deinen Account verantwortlich und was damit gemacht wird, egal ob "gestohlen" oder nicht! Sony kann dich also sehr wohl bannen, und deine billige Ausrede haben die sicher schon 10.000mal gehört.

16.10.2013 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSN Account verkaufen - was beachten? Sucht 0 2.298 16.11.2017 20:58
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Japanischer Ps4 Account Ps Plus Games mit deutschen Account zocken? Thehexenking 2 3.441 02.03.2015 16:08
Letzter Beitrag: Thehexenking
xGames Braucht jeder Account PS+ ? Fireflow 2 3.350 12.02.2015 13:52
Letzter Beitrag: Chabbanese
xGames Paypal Us Account umrechnung? kris9911 3 1.953 22.02.2014 19:44
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames PSN Account auf mehreren Geräten nutzbar? Axiom_Pwns 1 1.481 02.01.2014 23:38
Letzter Beitrag: kris9911

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang