Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #1
xGames  Motorola Defy Rooten/Flashen.

Servus Com.

Ich Habe seit ca einer Woche ein Motorola Defy.
Es hat Android 2.2.2 drauf und ich würde gern wissen ob es möglich ist das Handy auf Android 2.3 oder vllt noch höher zu bekommen.

Danach würde ich es gerne flashen wollen um vollen Root Zugriff zu bekommen.

Problem an der ganzen Sachen ist ich bin im Rooten noch nen völliger Noob und ich habe keine SD Karte zur Hand.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy ohne SD Karte zu Updaten und danach zu Rooten?


MFG Enigma.



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
23.11.2012 08:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: Motorola Defy Rooten/Flashen.

So wie ich das gesehen hab gibt es Offiziell nur 2.2.2 fürs Defy.
Deshalb bleiben dir nur Custom Roms, das heisst du musst sogar zuerst Rooten.

Hier gibts ne gute Übersicht der CustomRoms
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...-roms.html

Am ende auch eine Anleitung die alles erklärt.

Wichtig ist, Alles immer genau Durchlesen dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Am Stabilsten scheint dieses hier zu sein. http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...012-a.html

Auch mit Kompletter Anleitung.



23.11.2012 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
The Real Enigma87 (Nov-23-2012)
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #3
RE: Motorola Defy Rooten/Flashen.

Einwandfrei.Fettes Danke.

Aber kann ich mein Handy auch ohne Speicherkarte rooten oder ist ne SD Karte sozusagen Pflicht?



"Heroes??? There is no Such Thing."

Mandarin - Iron Man 3
23.11.2012 18:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Samsung Galaxy s3 Gt-i9305 mit Android 4.3 rooten? kris9911 5 2.315 01.10.2014 18:13
Letzter Beitrag: taipangr
xGames Smartphone rooten und Apps behalten? Shinouga 13 3.410 05.09.2014 15:00
Letzter Beitrag: Shinouga
xGames Samsung Galaxy Mega Abstürze und rooten + CR CryWar 5 1.783 26.04.2014 13:31
Letzter Beitrag: CryWar
xGames Galaxy Y rooten + Hyperion 8 Rom + Merruk 2.5 kernel flashen funktioniert nicht thewolf16 0 1.626 21.11.2013 19:06
Letzter Beitrag: thewolf16
xPSP Rooten - Was ist das fkrone 22 57.677 16.11.2013 00:35
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang