Umfrage: Wie Findet ihr Adventure
Schlecht
Gut
Super
Ergebnis anzeigen
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #16
xGames  RE: Klick Adventure Vorstellung

Leberwurst :

Jamaican :
Ich weiß ja nich - aber wenn ich etwas coden würd, was ja doch einiges an Aufwand bedeutet, dann hab ich davon doch min. 1-2 Backups.. Versteh nicht so ganz wie das ganze "verschwinden" kann, vor allem wenn mehrere Leute daran gearbeitet haben..


Ach Jamaican, du noch viel lernen musst siesta

Sowas resultiert daraus das den Leuten das Projekt über den Kopf wächst. Die Ideen gehen aus und wie man die Wunschfeatures einbaut weiß man auch nicht. Das Ganze fängt immer damit an das man sich ein Video anschaut von Leuten die wirklich Skill haben, diese ein Tutorial erstellen... nennen wir es Basics 1/6 ... So schon nach dem ersten Teil denkt man DAS KANN ICH AUCH!!!

Das soll nun nicht speziell an Keyblademaster gehen (oder seinem Team), sondern ist es immer so... Projekte werden groß umworben und dann auf einmal: NIX mehr.
Mal die Festplatte kaputt (ja nee is klar), NATÜRLICH keinerlei Backups und andere Ausreden, das stinkt. Na gut für den "Progress" bräuchte man nichtmal ein Backup... Das sind eher Standarts die man als erstes lernt wenn man daran wirklich Interesse hat.

Das "Projekt" wird eh niewieder aufgenommen, gebt es einfach zu wenn euch der Skill und die Lust fehlt das halbwegs ANZUFANGEN! Denn sowas wie oben ist eher eine Alpha und WEIT davon entfernt jemals auch nur ein angepriesenes Feature zu bekommen... Mensch... -.-

Belehrt mich eines Besseren und lasst das Projekt irgendwann wieder aufleben ich habe Zeit.

Dazu wird es aber nie kommen, kennen wir schon alle Rollende-Augen


Na, da bin ich ja glücklich, das es damals bei dem von Fans entwickelten "Broken Sword 2.5" nicht so war. Die konnten sogar den Original Synchronsprecher von George Stobbart für ihre Fortsetzung begeistern, welche als kostenloser (!!) Download erschien ^^

26.04.2013 03:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Retro Text Adventure in Python M6T5 0 7.642 25.09.2014 20:02
Letzter Beitrag: M6T5
xGames [Vorstellung] Windows-Anwendungen Junkstarr 2 1.916 23.08.2013 15:23
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Minecraft Hunger Games Vorstellung Kitzur 10 4.175 30.08.2012 15:28
Letzter Beitrag: Kitzur
xPSP [PSP Homebrew] Text Click Adventure Mishka84 15 5.232 17.12.2011 10:31
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP [Vorstellung] Dreve Lets Plays davdda 7 2.314 11.12.2011 17:09
Letzter Beitrag: ToXXiN

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang