Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
toadle
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Ultimate Ghosts and Goblins für PS Vita

liebes Board,

damals auf der PSP war Ultimate Ghosts N Goblins eines der besten Spiele, die verfügbar waren. Jetzt würde ich DAS natürlich auch gerne auf der VITA spielen. Wenn man es googletdann schreiben verschiedene Leute, dass das Spiele wohl im Store zu Habenichts (zb hier http://www.brashgames.co.uk/2012/02/23/5-original-psp-games-you-should-download-for-your-new-vita/). Ich finde es nur leider nicht im deutschen Store.

Hat es jemand von Euch für die Vita? Was muss ich tun, um dran zu kommen.

26.11.2012 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #2
RE: Ultimate Ghosts and Goblins für PS Vita

Wird wahrscheinlich nur für den amerikanischen Store verfügbar sein. Hilft nur sich einen amerikanischen Account zu erstellen.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
27.11.2012 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Impact Europa release +neue features TimiTurner 3 3.705 20.07.2011 20:50
Letzter Beitrag: TheHangoverTime
xPSP Naruto Ultimate Ninja Impact Demo Problem hausy007 3 2.787 19.07.2011 19:32
Letzter Beitrag: Total_freak
xPSP Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 Geht nicht -.- DarkCryme 2 2.213 22.03.2011 14:06
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Naruto: Ultimate Ninja Heroes 3 Legoal 7 2.789 11.03.2011 19:59
Letzter Beitrag: CrazZzypink
xPSP Ultimate assassine2 =D xXAnonymXx 4 1.306 10.03.2011 16:54
Letzter Beitrag: xXAnonymXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang