Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #1
zInternet  Zweite PS3 gekauft

Wo oben schon im Titel vermerkt ist habe ich mir eine zweite PS3 gekauft (Gebraucht von einer Freundin)
Der Grundgedanke war/ist eine PS3 zum Online spielen zu benutzen und auf der anderen eine CFW zu installieren und daher bin ich auf meiner PS3 (die jetzt zuhause steht) auf der FW 4.25 geblieben da ich auf eine CFW warte die man ganz normal über ne OFW installieren kann (Wird wahrscheinlich noch etwas dauern)
Nun ich würde jetzt schon gern wieder online spielen und möchte nicht bis Mitte Jänner warten bis ich wieder online gehen kann.
So denke ich mir nun, dass ich meine PS3 auf 4.31 update um wieder online zu gehen und bis ich dann meine zweite PS3 habe:
Bei einer einfach nicht mehr on gehe und warte bis eine CFW erscheint.

Nun was meint ihr sollte ich meine PS3 von 4.25 auf 4.31 updaten oder lieber bis Jänner warten bis ich meine zweite bekomme ?
Zusätzlich was haltet ihr eigentlich davon, dass ich jetzt 2 PS3s habe ?
Habe mal gelesen, n paar andere haben auch 2 PS3s ,eine für Online
,die andere für die CFW.

Falls etwas unklar ist einfach fragen. (Bin grad etwas im Stress daher möglicherweise etwas verwirrend geschrieben)
Danke für Rückmeldungen


28.11.2012 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Stream
Profi
****


Beiträge: 272
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xGames  RE: Zweite PS3 gekauft

Na soweit ich weiß kann man mit ner CFW auch online gehen und online spielen. Aber solange du 2 ps3s hast bist du auf der sicheren seite, falls sony mal nen update rausbringt , der alle CFW-User bannt.
Da du 2 ps3s hast gehst du mit der cfw einfach nciht online und somit kann dir nichts passieren Big Grin
Falls ich falsch liege könnt ihr mich ruhig korrigieren^^


Marktplatzbewertung: 2-0-0
Verifirzierter User^^
28.11.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #3
RE: Zweite PS3 gekauft

Bleib mit der PS3, auf der du jetzt ne CFW hast, auffer CFW und zock mit der Online.
Du wirst wahrscheinlich eh nicht banned, und falls doch, haste im Januar ja ne andere Big Grin
Aber geh blos nicht auf OFW!


29.11.2012 00:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #4
RE: Zweite PS3 gekauft

Mit der 4.25 kannst du sowieso nichts ohne Dongle unternehmen bzw. eine CFW installieren. Ich würde dir empfehlen, dass du updatest.
Die zweite PS3 ist an sich nicht dumm, aber du könntest einfach einen Dualboot installieren und dann könntest du auf einer PS3 eine CFW und OFW gleichzeitig benutzen Wink

29.11.2012 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mano_745
Profi
****


Beiträge: 342
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 79
Beitrag: #5
xGames  RE: Zweite PS3 gekauft

Storm :
Mit der 4.25 kannst du sowieso nichts ohne Dongle unternehmen bzw. eine CFW installieren. Ich würde dir empfehlen, dass du updatest.
Die zweite PS3 ist an sich nicht dumm, aber du könntest einfach einen Dualboot installieren und dann könntest du auf einer PS3 eine CFW und OFW gleichzeitig benutzen Wink


Von den True Blue/E3 Dongles wußte ich eh schon bescheid.
Ich will nur nicht meine PS3 aufschrauben drum hab ich mir eine zweite geholt, zum Sparpreis. Wird sich hoffentlich etwas tun in der PS3 Szene.
Nun dann werde ich in den nächsten Tagen mal meine PS3 updaten, ob 4.25 oder 4.31 ist eh schon egal die Keys sind eh schon draussen


30.11.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #6
RE: Zweite PS3 gekauft

naja ,die Ps3 ist ja schon fast am ende ihres Lebenszyklus


MFG
The_XBOX
03.12.2012 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Der "Was habt ihr Zuletzt gekauft" Thread renes2 719 111.536 01.01.2016 12:44
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames SOPA die zweite Sigma-Draconis 6 1.430 27.08.2013 09:13
Letzter Beitrag: cortez442
xPSP mofa-roller gekauft? O.o joni17 15 3.756 26.09.2012 17:02
Letzter Beitrag: joni17
xPSP Auf DSL 16000 umsteigen die zweite thewolf16 11 3.143 25.09.2012 11:55
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP [umfrage]Wer hat alles MW3 gekauft REMO 30 4.406 14.11.2011 14:00
Letzter Beitrag: Perox

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang