Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Wie lange dauert eine Überweisung auf mywirecard?

Hey, ich habe eine virtuelle Kreditkarte für Einkäufe in Googlestore oder PSN oder sonst wo auf mywirecard registriert. (Echt super für alle die keine echte haben nur zu empfehlen!)
Jetzt habe ich über Banküberweisung grade Geld auf meine Kreditkarte geladen. (Hab noch kein online banking -.-)
Wie lange dauert es bis die Stadtsparkasse München draufbucht? Weil heute ist Freitag, dauert es dann länger?

30.11.2012 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Wie lange dauert eine Überweisung auf mywirecard?

Man sagt Maximal 2 Werktage. Wochenende zählt natürlich nicht als Werktag.

Dazu kommt noch das Überweisungen nach 16 Uhr meist erst am nächsten Werktag bearbeitet werden.

Rechne also mal nicht vor Dienstag oder sogar Mittwoch damit.



30.11.2012 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Darktraceur92 (Nov-30-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Wie lange dauert der Versand bei Fahrrad.de? q0dexz 11 7.732 29.04.2020 15:24
Letzter Beitrag: sergiolotts063@gmail.com
xGames Wie lange dauert Paypal Einrichtung? Flik 7 2.067 08.08.2014 12:05
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Wie lange hält Insektenspray? Mister TDKing 7 2.614 28.06.2013 16:22
Letzter Beitrag: ps4eva
xGames Programmieren lernen.. wielange dauert das? Edgeworth 22 9.154 11.05.2013 17:01
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Lange nichmehr da gewesen. Frage zu Makan. doener-junior 3 1.289 12.11.2012 18:44
Letzter Beitrag: doener-junior

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang