Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xGames  [PS3]Suche gutes, hochwertiges Gaming-Headset - Für welches entscheiden?

Guten Tag!Smile
Da ich mir schon seit längerem mal ein Gaming-Headset zulegen wollte und mich zu allem Überfluss meine Alten noch extrem nerven wegen der Lautstärke beim zocken, bin ich nun auf der Suche nach einem guten Gaming-Headset, das meine Boxen KOMPLETT überflüssig macht.
Preislich gesehen ist es egal wie teuer es wird, da es auch lange halten soll und ich momentan gut bei Kasse bin. Ein Kumpel meinte zu mir, das die "Astrogaming-Headsets" super sein sollen und auch bei vielen Youtubern wie z.B. Alberto (Hamburger-Hänger) habe ich die Teile schon gesehen.

Könnt ihr mir da ein bestimmtes für die Playstation 3 empfehlen?

Habe meine PS3 zudem auch ein wenig kompliziert angeschlossen - HDMI für´s Bild und Sound über das AV-Komponenten-Kabel. Darum wäre auch wichtig, wie ich das Headset anschließen kann.

Viele Grüße

Cedric-94

01.12.2012 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
RE: [PS3]Suche gutes, hochwertiges Gaming-Headset - Für welches entscheiden?

Also wenn Geld keine rolle spielt, nimm die Astros! Kein Gaming Headset kommt annähernd an sie ran.
Die zweite Variante wäre ein Turtle Beach Headset z.B. PX5 oder XP500 (die sind Kabellos) , Tb hat aber auch gute mit Kabeln, das gute bei TB ist, dass man den sound für sich selbst variieren kann, also Headset an PC anschließen und z.B. Stimme verzehren oder lautstärke erhöhen und vieles mehr.


MEINE PSP (anzeigen)
MEINE PS3 (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2012 17:32 von RedBull301.

01.12.2012 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (Feb-24-2013)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xGames  RE: [PS3]Suche gutes, hochwertiges Gaming-Headset - Für welches entscheiden?

Ich buddel das hier nochmal aus.^-^

Weiß hier jemand zufällig, wie teuer es ist sich die AstroGaming Headsets nach Deutschland zu importieren?
Denn ich habe mittlerweile einen neuen Fernseher und kann da (aus Lautstärke-technischen-Gründen...) nicht mal mehr meine PC-Boxen mit Subwoofer anschließen und eine Surround Anlage kommt aus dem selben Grund ganz egal wie gerne ich eine hätte nicht in Frage.
Nun muss ein AstroGaming Headset her, aber nun dürfte es auch keinerlei Komplikationen mehr geben, da die Konsole nun HDMI-only am Fernseher hängt.Smile

24.02.2013 13:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rednex141
Redakteur
*


Beiträge: 1.821
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 419
Beitrag: #4
xGames  RE: [PS3]Suche gutes, hochwertiges Gaming-Headset - Für welches entscheiden?

@cedric: so weit ich weiss nutzt alberto ein triton headset. empfehlen könnte ich dir halt triton oder turtlebeach, da ich beide schon getestet habe und der sound so extrem geil ist das man den ganzen tag nur in der ecke hocken und ballern könnte

02.03.2013 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Headset für PS4+PC? schuwima 9 5.712 26.01.2019 06:04
Letzter Beitrag: phamyen123
xGames Ist ein PC USB-Gaming Headset mit der PS3 kompatibel? jeronimo 11 5.385 11.04.2015 17:56
Letzter Beitrag: jeronimo
xGames Playstation 4 - Welches Bundle ? TechnoKuchen 6 2.714 01.02.2015 21:34
Letzter Beitrag: Alecander
Question ps3 bluetooth headset mit ps4 verbinden? kampfkraut 2 3.039 15.05.2014 20:23
Letzter Beitrag: kampfkraut
xGames Gold Wireless Headset auf Amazon.de gelistet! maristyle1996 0 1.796 05.02.2014 21:23
Letzter Beitrag: maristyle1996

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang