Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  PC Sound per bluetooth senden

Moin Wink
Ich habe mich gerade so gefragt,ob man den ton seines PC's an die PS Vita senden kann.
Also so,dass ich den PC irgendwie als aufnahmegerät tarne und den ton [vom PC und nicht von mir] dann an die PS Vitaper Bluetooth sende.
Ich kam so auf die Idee,da ich einen ton vom PC in LBP einbauen wollte.Wenn man aber das Mikro der Vita benutzt,hört sich das Ergebnis dann nicht so toll an :/
Also,gibt es irgendein Programm oder sonstwas dafür?

lg
rewilo


02.12.2012 15:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #2
RE: PC Sound per bluetooth senden

Gibt es wirklich gar kein Programm dafür?

03.12.2012 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Sound aus allen Löchern Be-Chi 0 996 10.11.2015 13:53
Letzter Beitrag: Be-Chi
xGames Brauche dringend hilfe mit meiner Bluetooth Tastatur :d taipangr 0 1.089 30.04.2014 14:40
Letzter Beitrag: taipangr
xGames normales headset, über win 8 mit bluetooth, mit ps3 verbinden rednex141 0 752 05.01.2014 17:54
Letzter Beitrag: rednex141
Exclamation Sound weg Hipster123 7 1.558 28.10.2013 18:57
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames PC Sound "Kaputt" ToXXiN 5 1.734 22.09.2013 22:46
Letzter Beitrag: laughingMan

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang