Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xGames  so ne PSN Frage mit Ps3

hallihallo,

also ich wollte ma fragen ob ich mit einem anderen account (auf meine ps3) als auf meiner ps vita Spiele bzw, Demos hin und her schieben kann und diese auch benutzen kann.

weil bald kommt die Demo zu Soul Sacrifice in den jap. Store und die würde ich von der Ps3 runterladen und dann auf die Vita kopieren wollen. Wäre das möglich`?


04.12.2012 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: so ne PSN Frage mit Ps3

Soweit ich weiß, muss der Acc. auf der Vita un auf der PS3 der selbe sein um das Spiel kopieren zu können, du kannst es ja aber mal probieren Wink

04.12.2012 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: so ne PSN Frage mit Ps3

genau, es muss der selbe account sein, um spiele etc kopieren zu können.
einzige möglichkeit wäre, den account auf der vita zu wechseln, aber auch alle damit verbundenen hindernisse in kauf zu nehmen

04.12.2012 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Erledigt] Frage zu U.P.M.S v4 (Hilfe ich komme nicht weiter :-( neue Frage) lapra 20 6.248 02.12.2009 14:52
Letzter Beitrag: isologe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang