Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #1
xGames  Beziehung verbieten

Hey,
ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir haben ein richtig fettes Problem.
- IHRE ELTERN

Sie verbieten uns den Kontakt. Wir dürfen uns nie treffen ect.

Dabei lieben wir uns wirklich. Keiner von uns beiden kann ohne den anderen leben. Wir haben nie Streit, lachen viel miteinander, verstehen uns super, haben immer Spaß.
Es ist alles perfekt.
Sie ist auch die einzigste Person in meinem Leben mit der ich rund um die 24 Stunden am Stück, jeden Tag die Woche miteinander verbringen kann, ohne das Sie mir auf den Senkel geht und ich Zeit für mich brauche.

Ich weiß Sie ist die Frau für mein Leben!
Wir wollen auch irgendwann heiraten aber das ist erstmal Nebensache.

Wir haben auch schon versucht mit denen zu reden aber die stellen sich quer

Unsere Frage ist, was können wir jetzt tun?!
Dürfen die das?


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 13:55 von Mikedaburner09.

08.12.2012 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PS3.Minimus
King
*


Beiträge: 2.286
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1824
Beitrag: #2
RE: Beziehung verbieten

Wie alt seid ihr ? Eltern sind bis zum 18.Lebensjahr Vormund !

08.12.2012 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #3
RE: Beziehung verbieten

Das hört sich ja schon fast wie ne Lovestory an xD
Deinem Profil nach bisde 18... Da dürfen die Eltern das eig. nichtmehr... Aber warum stellen die sich überhaupt quer? Denn wende bei denen Lebst, wird dir dein Recht ned viel bringen... Die ursache müsste man beheben....

08.12.2012 14:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Beziehung verbieten

Ich bin 18 und sie ist 16.
Sie wird bald 17


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

08.12.2012 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: Beziehung verbieten

meine güte was hat das mit recht zutun? natürlich haben die was dagegen so sind viele eltern - zurecht!
lass dir was einfallen etwas was sie überzeugt dass du der richtige für ihre tochter bist
mit recht hat das NICHTS zutun - kinderkacke
sie ist erst 16 die eltern wollen dass sie ihre schule/ausbildung und baldvllt. auch studium macht und nicht von jungs abgelenkt sein soll
sei kreativ! bei mir war es auch schwer aber ich hab es geschafft und verlobt Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 14:41 von f-air-d.

08.12.2012 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voddy
Experte
****


Beiträge: 710
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 231
Beitrag: #6
RE: Beziehung verbieten

so blöd es auch klingt, aber wie oben beschrieben sind ihre eltern vormund... d.h. sie dürfen entscheiden was für ihr kind das beste ist... da sie bald 17 wird lockert sich allerdings dieses vormundschaftsrecht... sie dürfen ihr zwar noch dinge wie hausarrest oder ähnliches erteilen....

aber liebe / beziehung verbieten nur in besonderen situation:
bspw. du bist 30 sie 16.... da du 18 bist ist da aber kein grund gegeben..

anderes krasses beispiel wäre: du warst mal im gefängnis oder anders straffällig aufgefallen und wärst somit "kein guter Umgang".. dann wärs auch berechtigt...

wenn du allerdings der 08/15 mensch bist haben ihre eltern eigentlich nicht unbedingt das recht die beziehung verbietne... sie können aber den Umgang verbieten und den Hausbesuch bei ihnen...

Umgang verbieten bringt für gewöhnlich ohnehin nix von daher muss sie in diesem fall einfach stärke beweisen und ihren eltern sagen was sache ist... wenns keine rabeneltern sind dann verstehen die das auch...

es hat allerdings ehrlich gesagt wirklich nicht soo viel mit recht zu tun .. nur leicht angekratzt Smile Good Luck

08.12.2012 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PS3.Minimus (Dec-8-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #7
RE: Beziehung verbieten

Hi, hatte dasselbe Problem.

Ich 20(deutsch), sie 17 (Serbin).

Kenne sie seid 3jahren, Familie wollte mich förmlich loswerden, da sie studieren gehen soll etc.
Ging sogar so weit das die Mutter mit ihr ca 600km wegziehen wollte.

Du kannst da ehrlich gesagt rechtlich nichts machen, was du aber machen kannst ist ihre Familie einladen und dich denen Vorstellen.

Ich weiss wovon ich rede, habs mit der serbischen Familie auch gemacht.

War zwar die Reinste Hölle, aber schlussendlich habens die Akzeptiert.


Viel Glück

greetz


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
08.12.2012 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
f-air-d (Dec-9-2012), Mikedaburner09 (Dec-8-2012), PS3.Minimus (Dec-8-2012)
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #8
RE: Beziehung verbieten

Die waren ja eig erst voll nett & so zu mir und jetzt... ich verstehe nicht warum die jetzt so sind -.-
letztens war ich einmal dort um mit denen zu reden..
die haben sich voll kindisch angestellt und sind nichtmal zur tür gekommen.
Total umsonst alles.
Sogar mit pralinen da hin gekommen..

____________________________________

Wie sieht das aus wenn wir verheiratet sind..
das kann man ja unter 18 schon mit einverständnis.. aber man kann laut gesetzt auch ohne, wenn es einen guten grund hat.

Also wenn wir jetzt verheiratet wären.. bringt das was?
Oder können die dann immernoch sagen sie darf sich nicht mit mir treffen? Big Grin


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2012 17:53 von Mikedaburner09.

08.12.2012 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-8-2012)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #9
RE: Beziehung verbieten

mal ehrlich, selbst wenn du es schaffen solltest, sie irgendwie zu heiraten:
Zumal Grundlagen gegeben werden müssen wie zb. Die Versorgung, Wohnung, etc...

Die Familie weiss was sie will und bekommt es.
Auch wenn du rechtlich wahrscheinlich Glück haben wirst, muss ich dir leider sagen das, wenn die Familie euch komplett trennen will, es auch schaffen wird...

wenn sie gegen dich nicht ankoommen dann gegen deine Freundin, und die nächste Stufe willst du dir nicht ausmalen..



greetz


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
08.12.2012 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Wartungsdienst (Dec-8-2012)
Wartungsdienst
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #10
RE: Beziehung verbieten

Da hab ich ja recht glück gehabt

08.12.2012 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #11
RE: Beziehung verbieten

Naja wir schaffen es uns immer zu treffen weil wir uns immer nach der Arbeit treffen, das können die gar nicht verhindern. Und Sie möchte jetzt einfach zu ihrem Bruder ziehen und einen Zettel zu Hause liegen lassen das Sie ausgezogen ist.
Dann wollen wir sehen wie die reagieren & wenn die das nicht stört, zieht sie danach heimlich zu mir..


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

08.12.2012 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KostenloserPenner
Unregistered


Beitrag: #12
RE: Beziehung verbieten

Versuch doch nochmal die Eltern zu dir Nachhaus einzuladen(davor bitte sexspielzeuge usw. verstecken)und dan versuchen ein nettes gespräch zu führen und was der scheiss soll dan das du das richtige für ihre tochter bist und sie nie beinträchtigen wirst und das du ein langen penis hast(das letze nicht unbedingt you know what i meen?)

08.12.2012 22:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Dec-14-2012), f-air-d (Dec-9-2012), PS3.Minimus (Dec-9-2012), Fixie (Dec-9-2012), Darktraceur92 (Dec-8-2012), GaMers4D (Dec-8-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Meine Eltern verbieten mir ein Auto zu kaufen Mikedaburner09 8 2.835 28.10.2013 22:37
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP kauf einer xbox verbieten? nirvana63 17 5.740 15.08.2008 16:17
Letzter Beitrag: Marco Schummel ©

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang