Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Silverman38
Junior Mitglied
**


Beiträge: 48
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
Toungue  Dshini Link Sammler

Hallo Leute

Ich habe mir überlegt wir sollten uns gegenseitig Unterstützen und auf Links der anderen klicken, deshalb habe ich einen Link sammle Theat eröffnet.

Ihr könnt mir eure Links zusenden über PM, doch bitte vergessen dürfen wir nicht, dass ihr selbst auch auf die Links klicken sollt.

Gesammelt wird alles auf Pastebin damit wir nicht jedes mal hier im Forum den Theat ändern müssen.

Pastebin Link liste

Beim Öffnen hilft euch ein der Linklist Opener

Falls es nicht Erlaubt ist tuht es mir leid doch es ist ja eine Hilfe und Sammelung und Deshabt eigendlich erlaubt denn man darf seine Links verbreiten doch nicht über einen Proxy server immer mit einem Bot Aufrufen, doch bei diesem System wird ja eigendlich von Unterschiedlichen Personen der Link geöffnet und das verstößt nicht gegen die Dshini regeln und ist also nicht Illegal.
falls ich mich irre bitte Korrigieren.


09.12.2012 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #2
xGames  RE: Dshini Link Sammler

gabs schonmal, bringt nichts.
pro ip wird nur ein klick gezählt, sprich nur der erste bekommt klicks, die anderen nichts

EDIT: Siehe hier: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=17887





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 19:34 von Neutrosider.

09.12.2012 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
boardman14 (Dec-11-2012), speedfreak (Dec-9-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [S] Prosieben Stream Link Ikaros-Chan 3 3.688 11.08.2014 20:05
Letzter Beitrag: piti_rocks
xGames dshini wunsch wird njcjt angezeigt Nome 5 1.879 29.07.2013 00:39
Letzter Beitrag: myRonnix
xGames [VOTING] Interesse an Dshini Spendenrunde Superfly 2 1.562 22.07.2013 17:25
Letzter Beitrag: Nome
xGames Erfahrunden mit Dshini.net Oeli 10 3.058 26.11.2012 00:20
Letzter Beitrag: Oeli
xPSP wie genau funtioniert dshini boardman14 0 1.018 10.04.2012 20:01
Letzter Beitrag: boardman14

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang