Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vincent86
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Neuer Bildschirm einsetzen

Servus die Wadeln

die Fakten:

kaputte PSP 2000 erstanden
Bildschrim kapuut, neuen gekauft
wollte Bildschirm einsetzen aber bei den "Kabel" Einsätzen auf der Platine sind die Klemmen hinüber. Also die zum festklicken der Kabel. Ihr wisst schon, die schwarzen die man erst auf macht, Kabel rein und dann wieder zu. Nun halten die Kabel nicht mehr.

Ist jetzt alles verloren oder kann man es noch irgendwie anderes befestigen?

Besten Dank

09.12.2012 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #2
RE: Neuer Bildschirm einsetzen

Heißkleber kannste mal versuchen ...

09.12.2012 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #3
xGames  RE: Neuer Bildschirm einsetzen

Chaosprinz :
Heißkleber kannste mal versuchen ...


verrückt?! Da machst du alles kaputt wenn der kleber zu heiß ist Wink
"Alles" ist noch nicht verloren, du könntest:

1.Die stecker mit etwas thesa oder klebeband fixieren und schauen wie gut es hält,
2.Dir ein neues Motherboard kaufen (zwischen 15 und 35€) und dieses dann einbauen Wink
3.Lässt es dir von einem aus unserem Forum richten (gibt einige die solch einen service anbieten --> http://www.pspking.de/forum/forumdisplay.php?fid=90
mal bisschen durchschauen )

Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts anderes mehr ein..
Viel glück Smile


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
10.12.2012 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chaosprinz
Experte
****


Beiträge: 553
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 243
Beitrag: #4
RE: Neuer Bildschirm einsetzen

Ja klar mach ich aufjedenfall alles kaputt.
Das verrückt solltest du dir auf die Stirn schreiben ....
Hohe Temperatur is bei Heißkleber ca 150°
Was soll da bitte bei dem Mobo kaputt werden -_-?
Da gibt es nichts was bei den Temperaturen beschädigt werden könnte auser vielleicht zu heizt das mobo dauerhaft im Ofen auf 150 Grad auf was aber wieder ein kräftiger unterschied ist ....

10.12.2012 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
özkedödödöm
Legende
*****


Beiträge: 1.326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 237
Beitrag: #5
xGames  RE: Neuer Bildschirm einsetzen

Chaosprinz :
Ja klar mach ich aufjedenfall alles kaputt.
Das verrückt solltest du dir auf die Stirn schreiben ....
Hohe Temperatur is bei Heißkleber ca 150°
Was soll da bitte bei dem Mobo kaputt werden -_-?
Da gibt es nichts was bei den Temperaturen beschädigt werden könnte auser vielleicht zu heizt das mobo dauerhaft im Ofen auf 150 Grad auf was aber wieder ein kräftiger unterschied ist ....


War ja nicht so gemeint, sry wenns vielleicht unhöflich geklungen hat aber ich für mich selber hab schon ein mb mit ähnlichem problem mit heißkleber zerstört, da ich den stecker zwar fest gemacht habe, mit dem kleber dran aber dannach erst bemerkt hab, dass kein vollständiger kontakt da war. Doch leider ist die klappe mit dem kleber verschmolzen.. --> wollts wieder abmachen um das ganze nochmal zu verkleben und hab dran gezogen und die ganze halterung in der hand gehabt ^^ Na gut, könnte klappen, ist aber auf jeden fall nicht die beste variante Wink

btt: was hast du bis jetzt versucht bzw gabs nen erfolg?


Konsolen:
-Ps4
-Psp 1004
-Psp Go

Psn: RSchiele97
11.12.2012 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP 3000 Bildschirm woanders nutzen? Flik 3 1.801 17.08.2013 18:03
Letzter Beitrag: Bilo220
xPSP Psp - Bildschirm Defekt ChrisRedfield 5 2.130 02.08.2013 16:46
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP Wackelkontackt PSP-Bildschirm pspzocka 4 2.175 08.07.2012 10:24
Letzter Beitrag: M@ch31
xPSP PSP E1000 Bildschirm FinalFantasyFanNr.2 23 9.509 06.07.2012 16:19
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xPSP [TEST] -Hat mein PS Vita Bildschirm Flecken? Hanfos 25 12.471 06.05.2012 04:27
Letzter Beitrag: tommycool85

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang