Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #1
xGames  PS2 Loader

Guten Tag.
Ich hab noch eine PS2 mit Modchip gefunden und möchte nun die games ab Festplatte starten.
Müssen die entpackt werden oder per iso?
Was für einen Loder benötige ich um die spiele ab Festplatte zu laden?

13.12.2012 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: PS2 Loader

Also ich kenne nur den OpenP2Loader, dieser braucht aber einen Softmode per FMCB.

13.12.2012 16:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Celinator
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 32
Beitrag: #3
xGames  RE: PS2 Loader

Du weisst auch auf fast alles ne antwort.Denkst du nicht das der mit modchip funktioniert?

13.12.2012 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #4
xGames  RE: PS2 Loader

Celinator :
Du weisst auch auf fast alles ne antwort.Denkst du nicht das der mit modchip funktioniert?


Denke nicht, aber ein Softmode kostet auch nicht viel. Man braucht nur eine gesoftmodete Speicherkarte, Ebbelwoi weis mehr darüber frag mal am besten ihn.

13.12.2012 18:03
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Celinator (Dec-13-2012)
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #5
RE: PS2 Loader

@Celinator
Welcher Chip ist denn verbaut? Unterstützt der Chip das Laden von Programmen per Devolution Mode direkt von der MC?
Ansonsten klick auf meine Signatur und dort findest du ein Tutorial, wie du mit nem Chip dir FMCB auf die MC installieren kannst. In meinem Pack ist der Open Ps2 Loader dabei und damit kann man Games über USB usw starten

13.12.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Celinator (Dec-13-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #6
xGames  RE: PS2 Loader

Ich habe früher isos irgendwie per USB Platte und HD Advance gestartet.
Hat auch bei den meisten games einwandfrei gefunzt. Sollte mit interner genauso gut gehen.

P.S. Das Iso von HDadvance solltest du irgendwo in den tiefen des Netzes finden Wink
Tutorials gibts auch noch irgendwo, wirst es schon hinkriegen. Und viel Spass mit der PS2 habe meine auch noch und das wird mindestens bis zum 3. Atomkrieg so bleiben ^^ genauso wie die PSP.
Früher habe ich das gefühl ,dass Sony irgendwie besser da stand auch wenn ich die Zeit nur passiv miterlebt habe.
So nun BTT Big Grin


MFG
The_XBOX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:22 von The_xbox.

16.12.2012 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Open PS2 Loader themes the_Flasher 9 5.323 02.02.2013 16:02
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames Open PS2 Loader the-evil 3 1.652 24.01.2013 20:56
Letzter Beitrag: Ebbelwoi

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang