Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
davdda
Captain Morgan
*


Beiträge: 2.482
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1220
Beitrag: #1
xGames  Dieser Pc + chrome os?

Hallo,
moment suche ich mit einem sehr begrenzten Budget einen Laptop / Netbook. Meine Anforderungen sind nur, dass ich damit Programme wie Word / Itunes nutzen kann und Videostreams sollten auch in guter Qualität flüssig laufen. Wahrscheinlich würde ich dann ubuntu oder chrome os nutzen. Momentan tendiere ich zu dem (klick mich) hier, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Grafikkarte das packt. Wäre nett wenn mir ein paar Leute die sich mit der Materie auskennen mir ihre Meinung dazu sagen, Danke im vorraus.
Mfg
davdda

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 14:06 von davdda.

18.12.2012 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: Dieser Pc + chrome os?

Deine Graffikkarte is eig. Schit egal für das was du willst. Flash läuft stark über die CPU ab, die Grafikkarte is eig. nur für Spiele wichtig

18.12.2012 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Dec-19-2012)
The_xbox
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 138
Beitrag: #3
xGames  RE: Dieser Pc + chrome os?

Ich würde dir an deiner Stelle wenigstens zu einem Laptop mit gma 950 raten Wink also ein Netbook bekommst du mit Viel glück bei Ebay Kleinanzeigen für nen Fuffi. Dafür hab ich nen Acer ZG5 geholt ,also muss ich noch abholn, und ich würde sagen ,dass das von dem Stromverbrauch und Platzfaktor das beste ist. Habe ihn mir eigtl. auch nur für Linux und Internet/Filme/Musik geholt und hoffe ,dass er dies erfüllen wird Wink


MFG
The_XBOX

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 17:26 von The_xbox.

18.12.2012 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
davdda (Dec-19-2012)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Packt dieser PC BF3 oder Resident Evil 6 ? pspfun120 8 1.827 29.07.2014 15:16
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames lohnt sich dieser laptop kurd 18 3.240 21.04.2014 14:48
Letzter Beitrag: laughingMan
xGames Battlelog - Chrome Problem Vizor 2 981 19.12.2013 15:17
Letzter Beitrag: Vizor
xGames chrome youtube problem rednex141 5 1.964 22.09.2013 16:29
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xGames Chrome lädt keine Seiten mehr. Flik 17 9.649 09.02.2013 00:27
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang