Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Hybritrate
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  frage wegen eboot

hey leute erde mir ende des monats eine slim mit cfw 4.30 zulegen , meine frage ist nun, die meisten games haben eine 3.55 eboot fix dabei, muss ich diese dann dur die normale austauschen bei der 4.30 cfw habe gehört sonst würden die nicht über multiman anlaufen??

23.12.2012 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: frage wegen eboot

Warte, Warte, Warte, Warte, Warte, Warte

so jetzt Big Grin

Also ich verstehe dein Problem nicht wenn du dir eine PS3 mit CFW kaufst un diese schon eine 4.30 CFW hat, kannst du ohne Probleme alle deine Spiele backupen, da brauchst du kein Fix führ. Wenn du aber meinst das schon auf der PS3 Spiele drauf sind und du deshalb fragst, wirst du kein Support erhalten, da wir gegen Raubkopien sind Big Grin


MFG,
Gaara4

23.12.2012 14:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: frage wegen eboot

auf der game disc is nie ein fix mit dabei. einfach die games neu einlesen und schon gehts. wo hast den games mit nem 3.55 fix her , wenn du dir erst ne ps3 ende des monats zulegst??

23.12.2012 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hybritrate
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: frage wegen eboot

es ist nur eine frage , ich mag ja auch kein support von games, es war nur eine frage da man mir sagte, die fürr 3.55 gefixt wurden laufen auf der 4.30 nicht, es ist ewigkeiten her das ich eine ps3 hatte, und habe noch sicherungen auf meine platte die aber alle für 3.55 gefixt wurden damals

23.12.2012 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #5
RE: frage wegen eboot

dann musst sie einfach neu einlesen , dann hast auch die originale eboot wieder mit drin.
und wenn du die originalen games nicht mehr hast ,musst sie eh löschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 14:59 von stefa11.

23.12.2012 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hybritrate
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: frage wegen eboot

danke für die hilfe angenehmen tag noch :-)

23.12.2012 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Mw3 Eboot ... G3RSTR1K3R 1 1.280 03.03.2013 10:59
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP FIFA 13 Eboot Patch released von Duplex für CFW 3.55! boardman14 6 4.563 19.12.2012 12:54
Letzter Beitrag: analog303
xGames Frage wegen Ps3 wegen Jailbreak & Homebrew schnufel27 6 1.800 07.11.2012 13:40
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Frage wegen LA Noire kay_two 4 1.296 03.04.2012 20:13
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP eboot fix Uncharted 3 walt0or 1 1.705 24.02.2012 22:42
Letzter Beitrag: pbody

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang