Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
ShadowOwnzer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
Brauche dringend hilfe

Hallo Liebe Pspking mitglieder
ich habe ein riesen problem, also ich habe eine psp 2004 die hatte vor 1stunde oder so 2 stunden eine Grauen Streifen am Rechten Display rand das hat mich auch noch nicht so gestört, aber jetzt sind es 4,5 streifen mitten im Display innerhalb einer halbenstunde heul kann jemand mir helfen?
hatte schon jemand das problem und hat es schon jemand behoben?
liegt es vllt auch an CXMB? also CXMB habe ich schon gelöscht und deaktiviert

Bitte um Hilfe Sad

Mfg ShadowOwnzer

Danke im Voraus

25.12.2012 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: Brauche dringend hilfe

Wie sehen denn die Streifen aus? Also bei meiner Slim hab ich auch welche am linken Rand die das bild total verzerren. Bei mir lag das aber nich an CXMB oder sonst was sondern daran dass das Display innerhalb von nen paar Stunden (Hab nämlich drei Stunden bevor die Streifen aufgetaucht sind noch Monsterhunter gespielt) scheinbar einfach den Geist aufgegeben hat.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
25.12.2012 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShadowOwnzer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: Brauche dringend hilfe

es sind graue Parallele streifen so 2mm breit

25.12.2012 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #4
xGames  RE: Brauche dringend hilfe

Hm wenn da nichts Hilft klappt eventuell noch mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Aber so wie sich das anhört könnts auch einfach nen defekt am Display sein. Da hilft dann nur nen neues holen aber ich habs gelassen und meine PSP im Schrank verstaut. Fürs hin und wieder mal rausholen ist mir nen neues Display zu teuer.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
25.12.2012 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #5
RE: Brauche dringend hilfe

teuer würde ich nicht grad sagen^^
http://de.tmart.com/PSP-LCD-Screens/

26.12.2012 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #6
xGames  RE: Brauche dringend hilfe

Hm naja das für die 2000er kost immerhin noch 35€ dafür das ich damit ein bis zwei mal im Jahr noch zocke ist mir das bissel zu teuer ^^. Aber ist bei mir auch nich sooooo schlimm hab insgesammt 4 PSP's ^^


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)
26.12.2012 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konsti
Halbprofi
***


Beiträge: 112
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #7
xGames  RE: Brauche dringend hilfe

Ich hab auch solche Streifen auf dem Display. Die werden nach und nach immer mehr (bei mir dauert das allerdings mehrere Monate).
Liegt wahrscheinlich daran dass ich meine PSP mal aufgeschraubt hab und dann eben Staub ins innere gekommen ist. Mich stört es allerdings nicht so sehr dank Remotejoy und außerdem spiele ich nichtmehr soviel mit meiner PSPSmile

26.12.2012 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
f-air-d
Experte
****


Beiträge: 798
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 406
Beitrag: #8
xGames  RE: Brauche dringend hilfe

konsti :
und außerdem spiele ich nichtmehr soviel mit meiner PSPSmile


DU HEIDE!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

26.12.2012 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Gebrickete PsP - brauche eure Hilfe Gissbon 3 3.107 04.05.2015 16:15
Letzter Beitrag: Gissbon
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.084 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xGames DRINGEND!!! PSP mit TV-Karte bringt meinen PC zum Absturz Scari92 7 2.420 01.02.2013 00:02
Letzter Beitrag: Scari92
xGames PSP 1000/ 6.60 LME 1.8 Fehler - Brauche Hilfe! Frings1993 13 5.441 13.12.2012 20:01
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP brauche hile bei cft tehmes erbil 10 4.013 04.08.2012 15:12
Letzter Beitrag: Ch3ck3r

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang