Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
The_Checker19
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Question  Wipeout 2048 Aktion und Trophäen Problem

1.Ich habe mir neulich mir eine Vita ohne Simkarte gekauft und stattdessen die Sim meines Handys genommen, natürlich Vodafone. Soll ich ich eine neue Simkarte zulegen oder reicht meine meine alte simkarte schon aus?

2.Auf der Vita kann ich irgendwie nicht mehr meine Trophäen synchronisieren, einmal ging es und seitdem überhaupt nicht mehr. Bei 80% bricht es immer ab. Ich hoffe ihr könnt mein Trophäen Problem sicherlich lösen.

28.12.2012 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #2
xGames  RE: Wipeout 2048 Aktion und Trophäen Problem

The_Checker19 :
...
2.Auf der Vita kann ich irgendwie nicht mehr meine Trophäen synchronisieren, einmal ging es und seitdem überhaupt nicht mehr. Bei 80% bricht es immer ab. Ich hoffe ihr könnt mein Trophäen Problem sicherlich lösen.


Was meinst du mit "bricht ab"? Kommt eine Fehlermeldung? Wenn nein, könnte es sein, dass die letzten 20% der Synchronisation auf einen Schlag abgearbeitet werden und daher das Popup verschwindet, bevor der Balken voll ist. Synchronisiert sollte es dennoch sein.

28.12.2012 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Vita 3G: Wipeout bekommen Superfly 1 1.021 15.01.2013 22:40
Letzter Beitrag: aleandro
xPSP Fehlercode bei trophäen KingARi9 1 1.184 19.06.2012 08:53
Letzter Beitrag: Reastorm
xPSP Wie den online Spielstand bei WipeOut 2048 löschen??? crimeBkM 9 3.161 30.05.2012 15:12
Letzter Beitrag: crimeBkM
xPSP Trophäen auf der PSP Fat? PSP Go / Vita Spiele auf der Fat? MagicMarc77 9 2.358 01.05.2012 19:11
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP trophäen ak_1 3 976 19.03.2012 16:00
Letzter Beitrag: BlackEgoBrain

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang