Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
nerbert
Experte
****


Beiträge: 592
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  Ni no Kuni - Demo

Hey Forum!
Ich bin eben in den Genuss gekommen die Demo von ni no kuni zu spielen und ich bin echt begeistert...
Ich hab mich sofort verliebt!
Die Cell Shading Grafik ist so gut verarbeitet!
Man merkt sofort, dass dieses Spiel mit Liebe gemacht wurde!
Ich kanns kaum erwarten!

Nur finde ich es etwas kindisch gestaltet... ich mein der Held sieht ja nicht wirklich seriös aus... aber ist ja auch mal was anderes als diese Typen mit ihren überdimensional großen Schwertern Wink
Und diese Begleiter, die gerade mal nen Kopf groß sind, nehmen es mit riesigen Monstern auf Big Grin

So sollte Dragon Quest auf der PS3 aussehen!

Was haltet ihr davon?


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012 15:49 von nerbert.

28.12.2012 05:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Ni No Kuni auf deutsch? jeronimo 6 12.769 28.10.2013 13:54
Letzter Beitrag: kris9911
xGames Ni No Kuni Bug absoluthaus 7 3.258 05.03.2013 10:14
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Ni no Kuni Free DLC nerbert 2 2.517 12.02.2013 16:10
Letzter Beitrag: Fantil

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang