Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #16
RE: [Suche] Gute Grafikkarte

Naja Controller gibt es ja auch für, obwohl ich die Maus und Tastatur Steuerung besser finde. Crysis 3 musst du wahrscheinlich dann arg runterschrauben da sie dieses mal wieder High-End Grafik bringen werde. Die Anforderungen für das Spiel mit allem auf Ultra sind ja eine GTX 680 und HD 7970 xDD

Wenn du willst kann ich dich ja ein bisschen betraten falls du mal doch lieber zum PC willst hab mich da ich mir meinen PC selber zusammen gebaut hab ein bisschen mit den ganzen auseinander gesetzt ^^
Gute Grafikkarte kosten heute echt kaum noch was im Vergleich zu früher.


West Zeit / Westside

01.01.2013 20:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #17
RE: [Suche] Gute Grafikkarte

Naja für mich fängt ne gute Grafikkarte bei 350-400€ an ^^
Hab halt nen i7 3770k 16gb RAM etc auch alles alleine gebaut.
Habe mir aber Osx installiert da es mir viel besser als Windows gefällt.
Geld habe ich derzeit hält nicht weiter deswegen kann ich mir keine High end Karte dazu holen sondern müsste das iPad tauschen/ verkaufen ...
Zudem muss ich darauf achten das die Karte Osx kompatibel wäre und da wäre dann das beste ne gtx 680 da diese oob kompatibel ist Smile
Ich hoffe einfach das ich bald wieder arbeiten gehen kann damit ich mir eine Grafikkarte bzw trotzdem ein mobiles Gerät leisten kann da ich öfters nach Deutschland Fliege :3

01.01.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gr0wn
Halbprofi
***


Beiträge: 240
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #18
RE: [Suche] Gute Grafikkarte

Und hoch damit :3

17.01.2013 10:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche Grafikkarte Gr0wn 19 23.319 15.02.2019 10:09
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP [S] Grafikkarte .Anubis 5 1.975 10.09.2012 17:35
Letzter Beitrag: .Anubis
xPSP Suche gute Playstation 2 PspGreenHonk 3 1.071 11.07.2012 11:23
Letzter Beitrag: PspGreenHonk
xPSP Suche Grafikkarte (Gaming) Cress 8 2.165 12.02.2012 13:48
Letzter Beitrag: blackwood
xPSP [S] Grafikkarte und IDE Festplatte Dreamstar 0 1.315 27.12.2011 13:55
Letzter Beitrag: Dreamstar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang