Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (11): « Erste < Vorherige 7 8 9 10 [11] Letzte »
Verfasser Nachricht
Losiento
Durchstarter
**


Beiträge: 54
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #151
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

mikee74 :
Das ist pures ÖL ins Feuer giessen,
Du kennst doch seine Meinung.

Aber dass ihr vielleicht beide recht habt,
fällt euch nicht auf Rolleyes.

Smartphone boom in der PSVita Zielgruppe,
dazu kommt, mit einem derartigen Handheld macht man sich zum Nerd,
ausser man ist unter 10 Jahre alt.
Doch an die geht dann gleich ein 3DS.

Logisch, dass sich das Teil schlecht verkauft und keine Spieleflutt erhält,
obwohl das Teil nicht gehacked ist.
Doch dem PSN, kommt, dass noch sichere System schon Finanziell zugute.

Ich hätte die ganzen PSN Games lieber auf dem Smartphone,
dort habe ich bessere Hardware, besseren Controller und ein offenes System für Homebrews.
Sony hätte die PSVita nie Herstellen dürfen.
Sondern sie hätten ihre CoreGamer Plattform für Android und IOS anbieten müssen.

Wozu haben die Sony Ericsson?


Da stimme ich dir zu. Wink

Frohes neues Jahr ihr lieben Smile

01.01.2013 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #152
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Frohes Neues! Die Dateien sind da!

http://wololo.net/2013/01/01/release-cef...ostegater/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 12:10 von Sebiroth.

01.01.2013 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
moerti95 (Jan-1-2013)
moerti95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #153
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

hi,
ich habe mal ein paar fragen zu den exploit kann ich damit trotzdem im psn gehen oder originale ps vita spiele online spielen ?

01.01.2013 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sebiroth
Experte
****


Beiträge: 892
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 271
Beitrag: #154
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ja, bis zum nächsten Update, dann kann man nicht mehr online spielen.

01.01.2013 12:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
moerti95 (Jan-1-2013)
moerti95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #155
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

ok danke kommt jemand auf die seite wo die files liegen ?

01.01.2013 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bustacap
Profi
****


Beiträge: 440
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #156
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

moerti95 :
ok danke kommt jemand auf die seite wo die files liegen ?


http://wololo.net/2013/01/01/release-cef...ostegater/


auf EU systemen funktioniert es (momentan) nur mit englischer systemsprache :O ansonsten bekommt man nur einen fehler bzw grauen bildschirm

01.01.2013 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
johnnyGT
Neuling
*


Beiträge: 4
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #157
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Die Entwicklung ist durchas interessant, aber ich denke man kann Sony vertrauen. Die lassen ihre
Konsolen nicht schnell fallen. Schauen wir mal was passiert ist, die olle PSX wurde teilweise bis ins Jahr 2004 mit Spielen versorgt!! Vier Jahre nach dem Release der neuen Konsole. Seit 2006 gibt es die Ps3, seit 2007 überall und erst jetzt gut 6 Jahre Später wird die Produktion der Ps2 eingestellt.
Aber was noch interessanter ist , ist der Erfolgsverlauf der PsP und der Ps3. Die PSP ist erst dann richtig in fahrt gekommen, als die SLim version realeased worden ist. 1. war sie billiger und 2. gab es dann endlich anständige Spiele. Genau so ist es mit der Ps3 gewesen. Die ersten zwei Jahre war sie Schlichtweg zu teuer und sie stand im Schatten der XBOX 360,-günstiger, länger auf dem Markt und Spiele sind leicht zu entwickeln. Was mach Sony, bringt die Slim version raus, die nurnoch die hälfte dessen der ursprünglichen Ps3 kostet, Systemseller ala Uncharted , God of War , GT5 , Uncharted und Killzone sind released oder stehen unmittelbar vor diesem und siehe da, die Ps3 ist wird ein riesen Erfolg. Also liebe VITA Zocker, bisschen mehr Vertrauen in Sony Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 12:52 von johnnyGT.

01.01.2013 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
moerti95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #158
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

ich habe noch mal eine frage wie bekomme ich jetzt auf die ps vita hombrews drauf ?

01.01.2013 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #159
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

moerti95 :
ich habe noch mal eine frage wie bekomme ich jetzt auf die ps vita hombrews drauf ?


hier ein tut von wololo dazu:

http://wololo.net/2013/01/01/uno-exploit-installing-homebrews-and-isos-on-vita-2-02-with-tn-menu/

mein tipp: installiere dir als erstes den ftp homebrew, dann kannst du alles einfach hin und her schieben zwischen rechner und vita.

EDIT:

ich hab mal kurz ein savegame wo der ftp schon drinne ist geupt, hofe das ist kein problem, wenn ich das von anfang an gehabt hätte wäre mir einiges an tüftelei erspart gewesen und ich hofe es hilft weiter.

http://www.sendspace.com/file/3z9uuj

einmal entpacken und dann wie gehabt als savegame für uno nutze. wenn der ftp installiert und gestartet ist einfach die angezeigte ip (mit ftp://) bei eigene datein oder eigene dokumente eingeben in der adressleiste eingeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 14:21 von kingkong41.

01.01.2013 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #160
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

bekomm garkeine Daten auf eine psp komme nicht auf den save ordner..weiß nicht wie ich den exploid rüberkopieren soll kann mir jemand helfen?

01.01.2013 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Ps3GStar
Durchstarter
**


Beiträge: 98
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #161
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

schon ok es hat geklapt

01.01.2013 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #162
xGames  RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!

Ps3GStar

Installieren der CEF

Entpack die Zip und kopieren Sie den Ordner, der Ihre Version des Spiels beinhaltet in den Ordner: Dokumente/psvita/PSAVEDATA/ist bei jedem anders/NPEH00020DATA00

Kopier die UNO speicher datei auf deine PS Vita mit dem Content Manager

Starte UNO auf deiner PS Vita, und drücke X (oder O) dan sollte der Exploit geladen werden

Kopieren von Homebrews

Als erstes brauchst du ein Homebrew.

Dann erstellst du dir zwei Ordner mit folgenden Namen:
PSP
Game

Dann Verschiebst du den Ordner Game in den Ordner PSP und in den ordner PSP dann das Homebrew.

Das sollte dann so aussehen PSP->GAME->Name des Homebrews

Das Packst du dann als ZIP zum Beispiel : INSTALL.ZIP

Und Verschiebst es in den UNO SAVE.

Ps3GStar War zu langsam mist

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 15:33 von vitaGamer.

01.01.2013 15:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #163
RE: Neues Jahr, neues Vita Exploit Spiel!
01.01.2013 15:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (11): « Erste < Vorherige 7 8 9 10 [11] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neues Mainboard für Brite: TA-093 alexking 18 21.962 15.03.2019 22:12
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 KINGx wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017 - Ein Ausblick auf die Highlights alexking 1 5.068 28.09.2017 14:14
Letzter Beitrag: current28
xxps3 Ubisoft hat ab sofort ein neues Logo alexking 2 3.774 01.06.2017 14:22
Letzter Beitrag: Stickel91
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.404 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP Firmware 3.65 für PS Vita: Das Hase- und Igel Spiel geht weiter alexking 2 4.428 20.04.2017 21:33
Letzter Beitrag: Xeomorph

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang