Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #31
xGames  RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

Hab das Spiel gestern Abend ausversehen gelöscht und nochmal schnell aus der Downloadliste um 20 Uhr neu geladen. Nun kommt wenn ich das mit dem Savegame von wololo starte ein Blackscreen und mir wird ein Fehler angezeigt. Ist das nun die gepatchte Version? oder mache ich was falsch

bekomme folgenden fehler : c1-2858-3

hoffe mir kann jemand helfen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 16:00 von Prude.

03.01.2013 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #32
xGames  RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

Das UNO-Spiel wird sowieso bald wieder bei Store zu finden sein sobald es die Lücke zugepatcht wurde.


Zitat:
bekomme folgenden fehler : c1-2858-3

Google hilft dir Antwort.
Antwort: Der Titel **** wurde kurzzeitig vom PS Store heruntergenommen, ist jetzt aber wieder online.

Kannst du bitte versuchen, diesen Titel erneut von deiner Downloadliste herunterzuladen und zu installieren. Besteht das Problem weiterhin für dich für diesen Titel?



Danke für ein kurzes Feedback.


Ich denke die Downloadlink UNO gehen im Moment nicht mehr dann muss du halts warten bis UNO gepatcht wurde bevor du erneut downloaden kannst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 16:57 von NicNic.

03.01.2013 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #33
xGames  RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

habe mir das Spiel nocheinmal geladen. kommt immer noch gleicher Fehler. habe dann das ysMenü versucht und komme auch zur Auswahl was ich starten will aber mach etwa 3 Sekunden Friert die vita im ysMenü ein

04.01.2013 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #34
RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

Welche Systemsprache benutzt du auf der Vita?

04.01.2013 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #35
RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

Deutsch habe auch schon Englisch versucht

05.01.2013 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dome9568
Neuling
*


Beiträge: 6
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #36
xGames  RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

hey,

habe jetzt selbes problem.

beim installieren eines spiels hat sich die psvita aufgehängt un seitdem kommt immer der fehler.

habe schon den savegameordner neu drauf gemacht unn das spiel neu runtergeladen und er kommt immer wieder.

Hoffe auf hilfe

06.01.2013 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PsPFreund
Halbprofi
***


Beiträge: 211
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #37
xGames  RE: Exploit Spiel UNO™ aus dem PSN entfernt !

Weis jemand ob UNO noch im US-Store erhältlich ist?

07.01.2013 04:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP PS Vita Firmware 3.61 ist da: HENkaku Exploit geschlossen alexking 2 3.995 09.08.2016 19:22
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Murasaki Baby Demo aufgrund von technischen Problemen wieder aus dem Store entfernt heubergen 2 3.157 18.09.2014 13:22
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP PS Vita: vor Kurzem veröffentlichte PS1/PSP Klassiker wieder entfernt rewilo 5 3.801 24.04.2014 15:34
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen ! The Z 39 15.262 30.01.2013 19:54
Letzter Beitrag: The Z
xGames PS Vita: Ein neuer VHBL Exploit wurde gefunden ! The Z 13 6.984 21.01.2013 19:06
Letzter Beitrag: PsPFreund

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang