Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #1
xGames  [PC] Assassin's Creed 3 Downloadcode

Hallo,
ich möchte euch einen Promocode für die Download-Version von Assassin's Creed 3 Special Edition für den PC anbieten.

Ubisoft :
Das 18. Jahrhundert in Nordamerika. Nach mehr als 20 Jahren voller Konflikte stehen die 13 amerikanischen Kolonien und die Britische Krone am Rande eines handfesten Krieges. Die Schlachtlinien werden vorbereitet. Blutvergießen ist unvermeidbar.

Aus der Asche dieses brennenden Dorfes wird ein neuer Assassine auferstehen. Als Sohn mohikanischer und britischer Vorfahren wird sein Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit in den Wirren der Revolution Gestalt annehmen.
Eliminieren Sie Ihre Gegner mit einem erweiterten Waffenarsenal, darunter Bögen, Pistolen, Tomahawk und die charakteristische Klinge des Assassinenordens.
Erkunden Sie dicht bevölkerte Städte entlang der ausgedehnten und gefährlichen Grenze zur Wildnis, wo es von wilden Tieren nur so wimmelt.
Eine ganz neue Spielengine zeigt die Brutalität und Schönheit einer Nation während ihres epischen Kampfes um Unabhängigkeit.


INGAME-BONUSINHALTE:
Einzelspielermission: Ein gefährliches Geheimnis
Kämpfen Sie gegen ein Geheimnis, das die Finanzierung der Revolution gefährden könnte.
Im Falle des Erfolgs erhalten Sie eine explosive Waffe als Belohnung: Eine Steinschlossmuskete.


Ich hatte ein 25 Euro gedacht. Natürlich auch verhandelbar. Gerne tausche ich auch gegen ein anderes Spiel, entweder PC, PS3 oder PSVita.

Der Promocode berechtigt euch dazu die Downloadversion von Assassin's Creed 3 aus dem Ubi-Shop zum Preis von 0,00 Euro statt 54,90 Euro zu kaufen und herunterzuladen.
Voraussetzung ist ein kostenloses Benutzerkonto bei Ubisoft und der kostenlose Client Uplay.

Link zum Spiel

04.01.2013 00:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: [PC] Assassin's Creed 3 Downloadcode

Ich senke den Preis auf 15 Euro.

23.09.2013 13:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [V] Assassin's Creed Revelations *NEU* A7X 5 1.199 03.03.2012 08:40
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang