Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedwood
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
PS3 online Problem [ERROR Code]

Hey Leute !
Seid einigen Tagen habe ich das Problem das ich mit meiner PS3 nicht mehr online kann! Sad So fing es an:
Ich habe seit einer woche nicht mehr gezockt und wollte mich mal wieder dran setzen. Auf einmal als ich mich bei PSN anmelden wollte zeigte meine PS3 das an : Sie wurden vom PSN abgemeldet [Fehlercode 08169.....blablabla] ! Sad
Mein Kumpel hat das gleiche Problem mit dem gleichen ERROR-Code und dabei haben wir noch nicht einmal einen JB drauf oder haben gehackt oder geglitcht ! Ich habe auch schon alles versucht PS3 an aus und so weiter .... auch router usw ausgemacht...mit anderem account angemeldet .... ALLES kein Erfolg !Das komische ist das ich anscheinend trotzdem mit dem Inet verbunden bin weil ich Software Updates machen kann Noidea ! Vllt sollte ich meine PS3 bei Mediamarkt eintauschen hab noch Garantie Smile Was sagt ihr ? Was kann man machen und wer hat Erfahrung damit ? Grüsse speedwood

06.01.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: PS3 online Problem [ERROR Code]

"Fehlercode 08169.....blablabla"

Mit dem Richtigen Fehlercode könnte man wesentlich mehr anfangen.



06.01.2013 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #3
RE: PS3 online Problem [ERROR Code]

poste mal deinen genauen fehlercode!!!! mit blablabla kann mer wenig anfangen.

06.01.2013 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedwood
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: PS3 online Problem [ERROR Code]

Ein Fehler ist augetreten Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet : 8002A308

06.01.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
stefa11
Experte
****


Beiträge: 690
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #5
RE: PS3 online Problem [ERROR Code]

dieser fehler sollte eigentlich nur bei wartungsarbeitet oder so im psn auftreten.
versuchs einfach moprgen nochma . gib mal den code bei google ein da kommt jede menge.

06.01.2013 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames CoD4 Remastered Disk Error q0dexz 13 10.410 02.01.2017 19:46
Letzter Beitrag: q0dexz
zInternet Fehler code (80710104) jochtobo 0 1.131 05.06.2014 19:50
Letzter Beitrag: jochtobo
yGER Ps 3 Slim CECH2004 Data Code 9C Backups Abspielen ? deathrabbit 4 1.892 16.12.2013 21:23
Letzter Beitrag: deathrabbit
xGames PS3 Downgrade OFW 4.31 CECH - 2004a Data Code 9c sexosteron 2 3.078 19.04.2013 16:54
Letzter Beitrag: Smokeweed
xPSP 8002F14E ERROR Hilfe Blackops 4 2.128 11.02.2012 14:02
Letzter Beitrag: Blackops

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang