Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #1
xGames  Suche PC Netzteil

Hi Leute,

wie der Titel verrät, suche ich ein PC Netzteil, welches ca. 20 Ampere auf der 12 Volt Leitung hat und noch gut funktioniert.
Nennt mir einfach einen Preis, ich möchte aber nicht mehr als ca. 40 € ausgeben.

Ich bin verifiziert, das heißt, alexking hat eine Ausweiskopie von mir.


lg
Dodo Big Grin

// hat sich erledigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 22:23 von Dodo.

17.01.2013 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ShrekDTH
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 51
Beitrag: #2
RE: Suche PC Netzteil

Also deine Angaben sind ein bisschen dürftig, aber wenn es dir nur um die 12V Leitung geht, dann schau doch mal hier: http://www.mindfactory.de/product_info.p...ronze.html

MfG ShrekDTH

15.03.2013 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
johnny76
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Suche PC Netzteil

ich hab noch ein 550 watt netzteil rumliegen.die amper müsst ich nachschauen,wenn ich zu hause bin.


-= warum ich alles klein schreibe?find die shift taste doof =-
15.03.2013 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #4
RE: Suche PC Netzteil

Ach ja, sorry, dass ich es nicht gesagt habe, ich habe mittlerweile schon eins von BeQuiet gekauft, das erfüllt seinen Zweck sehr gut.

Der Thread kan von mir aus geschlossen werden.

15.03.2013 22:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames (Erledigt)Suche Netzteil PS3Slim APS 306 Gopaltom 0 1.040 14.09.2013 11:12
Letzter Beitrag: Gopaltom
xPSP [V/T] PSP Go Ladekabel + Netzteil The Z 4 2.541 23.03.2013 14:53
Letzter Beitrag: bifi99
xGames [S] WD Elements 2TB Netzteil Pspps3freak 0 779 19.03.2013 15:51
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames [S]XBOX 360 Netzteil u. evtl. Festplatte alexg13 14 2.724 02.02.2013 14:35
Letzter Beitrag: heaVen
xPSP [S] PS2 Netzteil-Kabel PSP4ME 4 1.363 08.09.2012 21:47
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang