Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
lustigatoYAK
Experte
****


Beiträge: 911
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 297
Beitrag: #16
xGames  RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Whynot :

laughingMan :

Whynot :
naja... wer sich das genau durch liest, wird merken, dass die zwar die Files verschlüsseln (end2end), aber mit der "Privatsphäre" siehts nicht so hui aus:
...


Wenn du dir dabei schon Sorgen machst, solltest du lieber nicht wissen was Facebook schon alles für Informationen über jeden User gesammelt(und verkauft) hat.


Über Facebook werden im Normalfall aber keine Raubkopien verteilt Big Grin
Denke das ist son Punkt, bei dem sich jeder halbwegs vernünftige Mensch Gedanken machen sollte, ob er nicht den weiten Weg zum nächsten Media Markt einschlägt Big Grin


du hast es nicht verstanden,
er meinte das facebook von alle daten über dich sammelt und an interessenten weiterverkauft und auch die polizei hat natürlich freien zugriff.
und face ist wird jahr zu jahr fragwürdiger

20.01.2013 18:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #17
RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

http://www.Mega.co.nz

Aaach shit, dachte bin der erste mit der Seite Tongue Also ich komm aber noch nicht rein, bin echt gespannt *-*

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 18:51 von DaRkRaPiD.

20.01.2013 18:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #18
RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Mega ist seit gestern Extrem überlastet und man kommt kaum drauf. Und wenn man mal drauf kommt, dass funktioniert noch nichts. Zur Info: in der ersten Stunde haben sich 100.000 registriert. Nach ca. 2 Stunden waren es schon 250.000 registrierte.

20.01.2013 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #19
RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Zum thema facebook: user brauchen sich nicht beschweren.
Wenn die meinen, die agbs sowie infos von fb nur anzukreuzen ohne selber zu lesen, ist selber schuld.


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
20.01.2013 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #20
xGames  RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Flik :
Mega ist seit gestern Extrem überlastet und man kommt kaum drauf. Und wenn man mal drauf kommt, dass funktioniert noch nichts. Zur Info: in der ersten Stunde haben sich 100.000 registriert. Nach ca. 2 Stunden waren es schon 250.000 registrierte.


Das ist echt der Hammer, bin kein einziges mal auf die Seite gekommen xD

20.01.2013 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-20-2013)
KingOfPSP
News-Writer
****


Beiträge: 643
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 140
Beitrag: #21
RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Komme ebenfalls nicht drauf derzeit Big Grin
Edit:
Bin drauf sieht ganz nett aus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 23:20 von KingOfPSP.

20.01.2013 21:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #22
RE: Mega(Upload) kommt wieder - für wie lang wohl?

Neues Design.
Sehr hübsch.
Ich freue mich tierisch das die Seite wieder da ist. So unkompliziert und schnell.
Da können sich andere Filesharing Seiten was abschneiden.

21.01.2013 09:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ich bin wieder zurück MDKD 7 3.287 29.12.2016 10:00
Letzter Beitrag: MDKD
xGames Mal wieder so eine "Make Cash Online" Seite? R0nny01 4 2.330 21.05.2015 13:12
Letzter Beitrag: Storm
xGames PS Vita Mega Pack für nur 111€ auf Amazon! MatzeO 0 1.279 21.02.2015 11:43
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames Telekom sagt DSL-Drossel offiziell wieder ab speedfreak 4 1.667 13.12.2013 20:32
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xGames CNI erkrankte Katze - Appetit wieder anregen? Leberwurst 3 1.482 22.08.2013 07:04
Letzter Beitrag: Leberwurst

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang