Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  [HELP] Minecraft Permissions

Hey Leute,
ich hab n problem auf meinem server.
ich wollte mir falsebook installieren, hat geklappt doch die rechte haben gefehlt, die ich ich in die Permissions.yml eingefügt (permissionsex nutz ich), jedoch nach dem restart waren alle ränge weg, keiner konnte i-was und es war alles unbrauchbar.
ich hab halt die alte permissions.yml wieder eingefügt, jedoch bleibt alles ruiniert..
kann mir da jemand bitte helfen?

20.01.2013 18:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #2
RE: [HELP] Minecraft Permissions

Deine permissions.yml-Datei scheint wohl fehlerhaft zu sein. Ich empfehle dir, sie einfach mal durch einen YAML-Parser laufen zu lassen, um zu sehen, ob es daran liegt. Sollte auf der rechten Seite ein Fehler anstatt Code ausgegeben werden, so ist die Datei invalide.

Gruß
Sorcer

20.01.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: [HELP] Minecraft Permissions

DANKE DANKE DANKE für diesen tipp!!
da war eine permission falsch eingefügt, jetzt geht wieder alles!!!!

20.01.2013 19:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Minecraft Permissions Probleme Dante1987 0 1.913 06.09.2011 08:18
Letzter Beitrag: Dante1987

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang