Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Caisa93
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Toungue  Größter Noob will jailbreaken! :D

Morgen,

ich bin kein wirklicher Jailbreak experte Tongue.
Aber ich wollte unbedingt meine PS3 Jailbreakrn.

Ich hab mich auch informiert weng von verschiedenen Seiten, diese Seiten sind jedoch von 2011 und mitte 2012, also nichts vom heutigen Stand aus und deshalb frag ich mal euch.

1. Ich hab leider die FW 4.25 um Downzugraden muss ich mir wirklich so ein E3 Flasher KAUFEN?

2. Wenn ich jailbreaken muss, muss ich noch was KAUFEN auser den E3Flasher zum Downgraden auf 3.55?

3. Ist der aktuellste Stand noch 3.55 und niedriger ist zum Jailbreaken geeignet?


Tut mir leid das ich extra ein Thread aufmache, bitte motzt mich nicht gleich wieder an =(

mfg Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 08:26 von Caisa93.

22.01.2013 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #2
xGames  RE: Größter Noob will jailbreaken! :D

thewolf16 :
Leider dürfen wir dir ab jetzt nicht mehr helfen da du zugegeben hast dass du Raubkopien benutzt.


Und das muss man natürlich direkt kundtun das der böse Bub' scheinbar Raubkopien nutzt Sad Sad Sad buhu, cry me a river.

Zum Thema:

Wenn du absolut keinen Dunst hast wende dich an Saiz.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68452

Er bietet einen Downgrade Service an (nähe Bielefeld, weitere Informationen in seinem Thread s.o.)
Nicht nur das er vertrauenswürdig ist, nein auch viele User von hier können bestätigen das er gute und saubere Arbeit leistet.

Zitat:
Leistungen
- Installiert wird die Custom Firmware Rogero 4.30 V2.05
- Wärmeleitpaste wird erneuert
- Konsole wird entstaubt
- multiMAN und Showtime wird installiert und konfiguriert
- Bei wünschen kann zusätzlich Wunsch-Software installiert werden


Also spar dir den Stress und mach es direkt so, sonst sehe ich nämlich schon den Thread: "Nichts funktioniert mehr!!!HILFE!111!!!einself".
Davon mal ab, 45€ sind nun wirklich nicht viel verlangt angesichts der Tatsache das man sich danach eh keine Spiele mehr kaufen wird xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 11:56 von Leberwurst.

22.01.2013 11:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #3
RE: Größter Noob will jailbreaken! :D

Die frage ist ja eher ob seine ps3 noch downgradebar ist


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
22.01.2013 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #4
RE: Größter Noob will jailbreaken! :D

Ach, jetzt weiß ich warum alle so reagieren und meine Posts löschen. Bevor ich ihn darauf hingewießen habe dass man ihn nicht mehr bei Raubkopien weiterhelfen darf (weil sich sonst das Forum strafbar macht) hatte er stehen dass er Jailbreaken will weil "ihn die Spiele mit seinen kleinen KFZ Gehalt zu teuer sind". Dann aber so feige sein danach den Beitrag zu editieren und und mich so blöd stehen lassen, jaja, so sind sie mir lieb. Wink Ich hab die Befürchtungen dass dieser Post wieder gelöscht wird, aber ich finde wenn schon jeder sollte sich an die Regeln halten.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!
22.01.2013 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-22-2013), ~Hook~ (Jan-22-2013)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #5
xGames  RE: Größter Noob will jailbreaken! :D

thewolf16 :
Ach, jetzt weiß ich warum alle so reagieren und meine Posts löschen. Bevor ich ihn darauf hingewießen habe dass man ihn nicht mehr bei Raubkopien weiterhelfen darf (weil sich sonst das Forum strafbar macht) hatte er stehen dass er Jailbreaken will weil "ihn die Spiele mit seinen kleinen KFZ Gehalt zu teuer sind". Dann aber so feige sein danach den Beitrag zu editieren und und mich so blöd stehen lassen, jaja, so sind sie mir lieb. Wink Ich hab die Befürchtungen dass dieser Post wieder gelöscht wird, aber ich finde wenn schon jeder sollte sich an die Regeln halten.


Kleinen kfz gehalt?
So klein ist das garnicht wenn man nicht gerade jeden monat 10 neue spiele haben muss...

Ich versteh jetzt aber nicht warum du so nen aufstand machst...i h meine du hast ja recht ich stimm dir zu..

Aber hier sind doch fast alle raubkopierer, er hats gelöscht und ende.
Keiner lädt sich ne ecfw auf seine psvita um nen 2D shooter zu spielen, könnt ihr mir erzählen was ihr wollt.

Die eine nennens nur sicherheitskopien, und haben wahrscheinlich nichtmal ne ahnung wie man diese erstellt... also belass es doch einfach so wies ist


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
22.01.2013 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
thewolf16 (Jan-22-2013)
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #6
RE: Größter Noob will jailbreaken! :D

Ich gebs selber zu dass ich auch sowas wie Raubkopien benutze, aber man sollte es doch nicht im Forum herumtragen weil das Forum dafür haftet und einige andere dafür eine Verwarnung bekommen hätten. Ich reg mich auf weil er mich so blöd dastehen gelassen hat. Schreibt dass er sich die Spiele wegen seinen kleinen KFZ Gehalts nicht kaufen kann, nach der kleinen Verwarnung von mir editiert er seinen Beitrag und fragt auch noch frech: "Was meinst du XDDDDDDD". Wegen sowas sollte es erlaubt sein den Beitrag wie man möchte zu zitieren.

Naja, wollt mich ja nichts so aufregen aber das hat sich so alles hochgeschaukelt und als auch noch meine Beiträge gelöscht wurden war es ganz vorbei. Er hats ja jetzt editiert also wieder back to Topic.


Ich bin ein Klarträumer, du auch? Bitte schaut im Klartraum-Thread vorbei und hinterlasst eure Meinungen und Erfahrungen zu dem Thema:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=53865&pid=616750&#pid616750

Wenn auch du ein (zukünftiger) Klarträumer bist dann pack dies in deine Signatur!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2013 18:07 von thewolf16.

22.01.2013 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP [Infothread] Welche OFW kann man Jailbreaken PS3.Minimus 241 172.745 19.07.2014 12:25
Letzter Beitrag: Shana-chan
Question Ps3 Jailbreaken ??! NeoVirus 8 3.369 07.01.2014 15:53
Letzter Beitrag: Zockerseele13
xGames 4.41er Jailbreaken iJerkface 7 3.259 27.05.2013 15:45
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xPSP Noob Frage: Homebrew und Backups stürzen ab amalek 3 1.588 06.03.2012 20:56
Letzter Beitrag: amalek
xPSP Yet another noob question Sinobis 4 1.328 29.12.2011 18:15
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang