Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet *UPDATE*


CCP Games ist stolz, mitteilen zu dürfen, dass DUST 514 sich nun offiziell in der Open-Beta Phase befindet, und für alle PlayStation 3-Spieler zum Download bereit steht. Mit der vor kurzem durchgeführten Verbindung der Server von DUST 514 mit EVE Online hat CCP Games ein beispielloses, persistentes Universum von unglaublicher Tiefe und Größe geschaffen.

Nun verbindet EVE Onlines ausgedehntes Universum New Eden zwei verschiedene Spiele in Echtzeit plattformübergreifend auf PC und Konsole. Es ist das erste Mal, dass zwei Spiele aus verschiedenen Genres und Plattformen, eine Weltraumschlacht-Simulation für PC und ein First-Person-Shooter für Konsole, zu einer gewaltigen Online-Gaming-Erfahrung verbunden wurden.

*UPDATE*
Achtung, im deutschen Store kostet die Open Beta 0,99 EUR. Man erhält dafür 2000 Aurum zum Start. Im US Store ist sie allerdings kostenlos erhältlich.


via Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 14:00 von alexking.

23.01.2013 00:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspcore
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #2
RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

Hatte die Closed beta paar mal angezockt und ich finde naja was soll man sagen ist icht der knaller. War mir zu unübersichtlich

23.01.2013 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-23-2013)
RelaX
Junior Mitglied
**


Beiträge: 32
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #3
xGames  RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

Ich gehe mal stark davon aus dass man die OFW 4.31 installiert haben muss?

23.01.2013 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #4
xGames  RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

Wird mal angetestet, aber nicht viel erwartet.^^
Ansonsten will ich mal wissen, wie diese Verknüpfung der Spiele sich denn genau bemerkbar macht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2013 13:58 von alexking.

23.01.2013 10:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
awex25
Experte
****


Beiträge: 754
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #5
xGames  RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

es sei noch zu erwähnen das bei uns deutschen die Beta 0,99 € kostet

23.01.2013 12:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
alexking (Jan-23-2013)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #6
RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

Also ich habs mal (betrunken) angezockt, die closed Beta, naja also wenn ich richtig geschaut hab^^ sind die Texturen ja mal sowas von unscharf und ich hab da auch noch nie n Kill gemacht/geschafft, hab draufgehalten und die haben mich dann trotzdem mit n paar schüssen plattgemacht...Fande das spiel ehrlich gesagt total scheiße Big Grin Vllt ändert sich das ja noch, zocks evtl nochmal, wer weis ob ich mir das auch alles nur eingebildet hab Big Grin

23.01.2013 13:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Syko
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #7
RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet *UPDATE*

Ich tippe auf Einbildung^^
habe das Spiel heute mal getestet und man kann Kills erreichen.
Und dabei bin ich nicht besonders gut in dieser Art von spielen.

23.01.2013 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #8
xGames  RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet *UPDATE*

Wie siehts im PEGI Land aus?

23.01.2013 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
xGames  RE: Dust 514 - Open Beta für alle PS3 Spieler gestartet

DaRkRaPiD :
Also ich habs mal (betrunken) angezockt, die closed Beta, naja also wenn ich richtig geschaut hab^^ sind die Texturen ja mal sowas von unscharf und ich hab da auch noch nie n Kill gemacht/geschafft, hab draufgehalten und die haben mich dann trotzdem mit n paar schüssen plattgemacht...Fande das spiel ehrlich gesagt total scheiße Big Grin Vllt ändert sich das ja noch, zocks evtl nochmal, wer weis ob ich mir das auch alles nur eingebildet hab Big Grin


Ich sehe da einen Zusammenhang. Big Grin
Was die Kills angeht, könnte man jetzt spekulieren, ob es wirklich am Alkohol lag. Tongue

24.01.2013 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Open-World und MMORPG auf Playstation immer beliebter [Anzeige] alexking 0 8.506 22.07.2020 21:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.886 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.372 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.106 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 Secret of Mana kommt auch auf Disc - Vorbestellung für PS4 gestartet alexking 1 3.219 03.08.2019 13:32
Letzter Beitrag: ahmedadham

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang