Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
EHRLICHundSTOLZ
Halbprofi
***


Beiträge: 101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 20
Beitrag: #31
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen, UNO Exploit geschlossen !

heubergen :
Die sollten ihre Ressourcen lieber dafür verwende uns mit einer guten Systemsoftware davon zu überzeugen, dass wir unsere Vita nicht "hacken" sollten.

Als ob es dann nicht dennoch gemacht werden würde!!!
Gehackt werden wird immer es darf bloss nicht gelingen!!!
Im interesse von uns konsumenten...
Der psp emulator ist total unnötig und selbst wenn der rom support lange auf sich warten lässt sind das warnzeichen in augen von entwicklerstudios!!!

25.01.2013 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #32
RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

Ich finde es lustig, wie einige hier die Hacks verteufeln.
Ok, dann mache ich auch mal mit:
1. Verbietet alle Messer, sowohl die normalen aus dem Besteckkasten als auch die Küchenmesser! Man kann damit töten!
2. Strom komplett abschalten. Man kann das Gehäuse eines Wasserkochers (vorausgesetzt es besteht aus Metall) an die Phase koppeln und damit dann Menschen umbringen (sofern kein FI-Schalter eingebaut)
3. Verbietet Geld, denn es gibt Menschen, die für Geld töten!
4. (ok, dieses Beispiel bringe ich jetzt nicht, da ich niemanden religiös auf den Schlips treten möchte)

Ihr seht: Es gibt positive und negative Seiten. Ich bin für die Hacks: Es eröffnet einfach neue Möglichkeiten und zeigt den Herstellern auch, was möglich ist und welche Funktionen die Konsumenten vermissen. Leider setzen viele Hersteller das nicht um, sodass man sich eben auf inoffiziellem Wege behilft.
Und sind wir mal ehrlich: IHR wollt den ISO/ROM-Support. Es gab HENs (ChickHEN, TN-HEN), die keinen ISO-Support boten. Doch dann kamen andere Entwickler und integrierten einen Loader. Also sind es die Nutzer, die so etwas hervorrufen. Und wenn man sich die heutige Gesellschaft ansieht, dann ist es z.B. leider so, dass man sich ein Smartphone für 700€ kauft, aber dann sich Musik illegal besorg oder Apps über illegalem Wege bezieht. Ja, ich habe auch früher meine Apps teils illegal bezogen, jedoch hat sich meine Einstellung mit der Zeit geändert, spätestens zu dem Zeitpunkt, an dem ich in der Entwicklungsabteilung in der Firma saß und anfing, richtig programmieren zu lernen.
Dass eine Konsole durch Hacks '"totgeraubkopiert" wird, glaube ich nicht so ganz. Schaut euch die Wii an, schaut euch die Xbox360 an. Immer wieder gibt es die Möglichkeit Sicherheitskopien (und damit leider auch Raubkopien) abzuspielen, trotzdem kamen weiterhin Spiele auf den Markt, und das nicht schlecht. Selbst für den PC, einer der größten Raubkopiererplattformen, kommen weiterhin Spiele, die Publisher wehren sich nur extremer.
Kurzum: Hacks sind in meinen Augen gut, es liegt lediglich an den Nutzern, was sie daraus machen.

25.01.2013 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sebiroth (Jan-26-2013), NeoSephiroth (Jan-26-2013), kikyou2 (Jan-26-2013), PSP(+l__l+) (Jan-25-2013), The Z (Jan-25-2013), laughingMan (Jan-25-2013), M.J96 (Jan-25-2013), PsPFreund (Jan-25-2013)
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #33
RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

Gibt es noch keine Möglichkeit den updatezwang für den Store stillzulegen?

26.01.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mishka84
Dauerhaft abwesend
*


Beiträge: 2.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1606
Beitrag: #34
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

Xeroxys :
Gibt es noch keine Möglichkeit den updatezwang für den Store stillzulegen?


Natürlich - leider wurde darüber hier noch nichts berichtet...

siehe wololo.net ---> Klick Mich

26.01.2013 22:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Jan-26-2013)
vitaGamer
Halbprofi
***


Beiträge: 191
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 28
Beitrag: #35
xGames  RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

@Xeroxys

Ja ich hab ein tut geschieben http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=71775

EDIT: Mishak84 war schneller und doch ich hab ein tut hier gemacht mit der methode!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 22:55 von vitaGamer.

26.01.2013 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeroxys (Jan-26-2013), Mishka84 (Jan-26-2013)
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #36
RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

Kann man mittlerweile eigentlich PSP-Isos auf der Vita spielen? (Sensibles Thema, ich weiß), allerdings ist meine PSP kaputt gegangen und ich hätte schon mal Lust auf eine Runde KH - BBS oder Lord Of Arcana Tongue

30.01.2013 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #37
RE: PS Vita Firmware 2.05 erschienen - UNO Exploit geschlossen !

Unter der Firmware 2.02 mit UNO geht das, unter der Firmware 2.05 ists momentan unmöglich.

30.01.2013 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Jan-31-2013)
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.661 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.077 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.731 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.410 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo
xPSP 6.61 Adrenaline-4 für PS Vita erschienen alexking 1 3.788 22.04.2017 00:28
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang